Spaß mit Vodafone

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von heinzl, 27.05.2008.

  1. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Meine Frage per Mail:

    und die Antwort 2 Tage später:

    *tusch* *applaus*

    Fragt lieber nicht, wie die mich im Vodafoneshop angeschaut haben, als ich denen daas zeigte :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eggernbangs, 27.05.2008
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ahahahaha die Gesichter hätt ich gern gesehen, rofl
     
  4. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann euch mit den branding handys einfach nicht verstehen, warum tut ihr euch den scheiss an? Geht zu einem NSC , da bekommt ihr ein update auf die neuste fw, und zwar gratis, und ohne branding. Also auf die 21er
     
  5. #4 Resident DJ, 27.05.2008
    Resident DJ

    Resident DJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ... so isses !!!

    Genau so habe ich das auch gemacht ...erst war Vodafone-Branding, dann FW-Update beim freundlichen "Gratis" und schon neueste FW ohne Branding !!!
     
  6. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir das eigentlich nur so erklären:

    1: Die leute finden die Vodafone FW (inkl. Branding) so geil, das sie ein Original Vodafone update haben wollen 8)

    2: Die haben einfach hier im Forum nie mit gelesen, und wissen nicht , das man sein N95 kostenfrei De-Branden kann, und somit die neuste FW automatisch erhält.

    Dazu sei gesagt, wenn man des macht, in einem NSC, habt ihr keinerlei Garantie einbußen.


    Also, was wartet ihr noch auf euren Provider? Lasst die jungs von Nokia selber ran, und habt spass
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Man kann es ja wenigstens mal versuchen :p :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spaß mit Vodafone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spaß mit vodafone

Die Seite wird geladen...

Spaß mit Vodafone - Ähnliche Themen

  1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

    Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

    Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  3. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

    Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...
  4. Vodafone LTE Stick vs. Serverzugriff

    Vodafone LTE Stick vs. Serverzugriff: Hallo liebe Helferlein, Habe seit einigen Wochen das unbefriedigende Problem, dass ich auf einmal mit meiner mobilen Internetverbindung nicht...
  5. wie vodafone powerline verschlüsseln ?

    wie vodafone powerline verschlüsseln ?: Hallo, Habe eine Easybox und dsl 6000. Weil mein Lan-Kabel defekt ist , habe ich ein Powerline-adapter an die Easybox angeschlossen und den...