Sparkle oder Club3D Geforce GTS250 1024MB, PCI-Express

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nadidz, 09.10.2009.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,
    da ich mir jetzt schon oft vorgenommen habe, einen neuen PC zukaufen, aber es nie gemacht habe, habe ich mich nun dazu entschlossen es wirklich zu machen. Nun bin ich aber gerade dabei mich zwischen zwei gleichen Grafikkarten zu entscheiden, nur von ebend halt zwei verschiedenen Herstellern.

1. http://www2.hardwareversand.de/_/articledetail.jsp?adp=0&aid=25800&agid=707&apop=1

2. http://www1.hardwareversand.de/_/articledetail.jsp?adp=0&aid=28676&agid=707&apop=0

Also ich würde eher 1. kaufen, da sie glaube etwas besser ist als die 2., aber mich stört, dass bei der Sparkler bei der "Art" "extern" steht und bei der Club3D "Plug-in-Karte", was ist da jetzt der Unterschied?

LG Nadidz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

jap würde zur ersten greifen! Billiger und Schneller!

4. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Aber was bedeutet dieses "Extern"?

LG Nadidz

Thema: Sparkle oder Club3D Geforce GTS250 1024MB, PCI-Express
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sparkle gts 250 1024mb pcie

,
  2. sparkle gts 250 1024mb pcie grafikkarte

,
  3. pcx nvidia geforce gts250 1024mb sparkle

,
  4. sparkle geforce gts250 1024mb pci express,
  5. sprkle gts 250 übertakten
Die Seite wird geladen...

Sparkle oder Club3D Geforce GTS250 1024MB, PCI-Express - Ähnliche Themen

1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....
  5. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...