Sparkle kündigt drei neue GeForce 6800 Karten an

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 27.05.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Grafikkartenspezialist Sparkle hat Details zu drei neuen GeForce 6800 Karten bekannt gegeben, die in Kürze auf den Markt kommen werden. Es handelt sich dabei um eine Ultra, eine GT und eine Standard Version. Die beiden ersten Karten verfügen über eine recht gute Ausstattung und ein umfangreiches Softwarebundle. Bilder und technische Daten zu den Karten finden Sie im weiteren Teil der News.

    Die Karten selbst entsprechen, wie üblich, den NVIDIA Vorgaben. War man früher von Sparkle durchaus extravagante Kühlerdesigns gewohnt, so scheint dem nun leider auch durch NVIDIA ein Riegel vorgeschoben zu sein.

    Sämtliche Designanpassungen beziehen sich daher auch bei den Sparkle Karten nur auf die Lüfterabdeckung.

    Dafür hat man sich beim Zubehör nicht lumpen lassen. So wurde endlich mal an einen Scart-Stecker zum Anschluß der Karte an ein TV-Gerät gedacht. Und auch das Softwarebundle ist durchaus angemessen.

    Und in aller Kürze die genauen Spezifikationen aller drei Karten.


    SP-AG40UPT - GeForce 6800 Ultra

    SP-AG40UPT Specification:
    Model Number SP-AG40UPT
    Graphics Processing Unit NVIDIA GeForce 6800 Ultra
    Graphics Core 256-bit
    Core Clock 400 MHz
    Memory Clock 1.1 GHz
    Memory Type 256 MB GDDR3
    Memory Interface 256-Bit
    Bus Type AGP 3.0 8x/4x, AGP 2.0 4x/2x
    RAMDACs 400 MHz (support dual QXGA displays)
    Dual Single-Link DVI Support Largest and highest resolution flat-panel displays
    TV-OUT Resolutions up to 1024x768

    Zubehör

    DVI-CRT Adapter
    TV-Cable
    SCART Adapter (European TV System)
    Power Cable
    Utility and Game Bundel

    CyberLink Power DVD XP (DVD Playback)
    CyberLink PowerProducer 2.0 (Video Editing)
    Spell Force (DX9 Game)
    Chaser (DX9 Game)
    Arx Fatalis (DX9 Game)
    Game Collections (5 in 1)

    SP-AG40GPT - GeForce 6800 GT

    Graphics Processing Unit NVIDIA GeForce 6800 GT
    Graphics Core 256-bit
    Core Clock 350 MHz
    Memory Clock 1 GHz
    Memory Type 256 MB GDDR3
    Memory Interface 256-Bit
    Bus Type AGP 3.0 8x/4x, AGP 2.0 4x/2x
    RAMDACs 400 MHz (support dual QXGA displays)
    DVI Support Largest and highest resolution flat-panel displays
    TV-OUT Resolutions up to 1024x768
    Zubehör und Software Bundle stimmen mit der Ultra Version überein

    SP-AG40DT- GeForce 6800

    Model Number SP-AG40DT
    Graphics Processing Unit NVIDIA GeForce 6800
    Graphics Core 256-bit
    Core Clock 325 MHz
    Memory Clock 700 MHz
    Memory Type 128 MB DDR
    Memory Interface 256-Bit
    Bus Type AGP 3.0 8x/4x, AGP 2.0 4x/2x
    RAMDACs 400 MHz (support dual QXGA displays)
    DVI-I Resolution up to QUXGA
    TV-OUT Resolutions up to 1024x768
    Zubehör

    TV-Cable
    DVI-CRT Adapter
    Power Cable


    Quelle: tweakp.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sparkle kündigt drei neue GeForce 6800 Karten an

Die Seite wird geladen...

Sparkle kündigt drei neue GeForce 6800 Karten an - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...