sparhandy.de was meint ihr??!

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Morvio, 30.12.2011.

1. Morvio

Morvio Benutzer

hallo zusammen,
    auf der Suche nach einem neuen Handy bin ich über die Seite Sparhandy.de gefallen jedoch weiß ich nicht so recht ob ich den Angeboten glauben schenken kann. habt ihr vielleicht schon mal Erfahrung mit dieser Seite gemacht? Ich habe auch schon gewisse Seite im Internet durchsucht doch dort geht die Meinung sehr...... stark auseinander.

Lg und ein guten rutsch
    marvin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Darf ich fragen, was der besondere Anreiz dort sein soll? Die "Vergünstigungen" gestehen dir die Mobilfunk- Anbieter i.d.R. auch zu, nur sind sie anders verpackt.

4. Morvio

Morvio Benutzer

Ein Anreiz ist z.B. das Samsung Galaxy S II kostet bei Sparhandy.de mit der Base Internet Flat Classic einmalig 219 Euro direkt bei Base Zahlt man einmalig 449 Euro

5. heinzl

heinzl .

Die Seite kennt nur 4 Anbieter? :eek:
    Das ist doch wohl ein Witz, gelle? :rolleyes:

6. #5 Jaulemann, 30.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Und bei Amazon 415,- und zwar ohne einen idr zu teuren laufzeit-Vertrag im löchrigstem und langsamstem netz Deutschlands ;) ..

Thema: sparhandy.de was meint ihr??!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sparhandy probleme

,
  2. sparhandy.de probleme

,
  3. probleme sparhandy

,
  4. meinung sparhandy,
  5. probleme mit sparhandy,
  6. Flat Smart Stars,
  7. sparhandy bei handyproblemen,
  8. probleme sparhandy.de,
  9. was meint ihr über sparhandy.de,
  10. sparhandy.de virus,
  11. einmalig 449 euro,
  12. sparhandy.de,
  13. sparhandy anzeigen,
  14. zockt sparhandy ab ?,
  15. sparhandy base internet classic
Die Seite wird geladen...

sparhandy.de was meint ihr??! - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Was meint ihr zum Angebot

Was meint ihr zum Angebot: Guten Morgen zusammen , ich bin ein absoluter neuling was Pc`s angeht und würde gerne wissen ob dieser hier was taugt, zumindest ob er für ein...
  3. Was meint ihr ich hab recht oder :D

Was meint ihr ich hab recht oder :D: Hallo leute,ich wende mich an euch. Weil ich glaube das ihr das wisst. Ich muss mal was fragen. Also folgendes,ich habe mit meine Kleinen Cousin...
  4. Win-XP meint, es sei kein Original?

Win-XP meint, es sei kein Original?: Hallo, ich habe mir ordnungsgemäß WINDOWS-XP, Professional mit Service Pack 3 als "CD zur erneuten Installation" gekauft und dabei einen Produkt...
  5. Frage... Was meint ihr?

Frage... Was meint ihr?: hallo allerseits, Ich hab mir so die pc´s durchgeschaut und habe diesen hier gesehen All-in-One-Desktop, Sony, »VPCL13M1E/S« Ich wollte...