Spannungswandler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Eldero, 08.04.2007.

1. Eldero

Eldero Erfahrener Benutzer

Hi,

ich habe vor mir bald ein neues System zu kaufen, aber da ich das neue das neue System mit WaKü betreibe und da das MB von ASUS P5B keinen Kühler auf den Spannungswandler hat, stellt sich für mich die Frage ob ich dafür auch einen Kühler kaufen soll?

Wenn ja, könntet ihr mir bitte links geben von Internetshops die sowas verkaufen und auf das Motherboard ASUS P5B draufpasst.

Thx, Eldero

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spannungswandler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit spannungswandler

Die Seite wird geladen...

Spannungswandler - Ähnliche Themen

1. Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen

Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen: Hallo Leute! Um mein Smartphone nicht alle paar Tage ständig laden zu müssen habe ich mir folgendes überlegt: a) Eine Autobatterie besorgen (12...
  2. Spannungswandler ausversehen getätigt 110 Volt anstatt 220 -.-

Spannungswandler ausversehen getätigt 110 Volt anstatt 220 -.-: Hi, ich habe großen Mist gebaut und den Spannungsschalter von 220 Volt auf 110 Volt umgeschaltet, während der PC mit dem Stromnetz verbunden war....