Spannungen vom Netzteil "am Boden"...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Robmania, 20.01.2007.

  1. #1 Robmania, 20.01.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    also, ich n problem^^
    bei meinem PC, zeigt er an, das ich auf der 3.3v schiene nur 1,47 volt habe... ?( ?( ?( hmmmm.....
    alles läuft normal, nur lauf ich mit der angst, das es mir die Hardware bald ins grab zieht.
    isn 400w netzteil...
    welche marke muss ich nochma gucken, auf jeden fall is das nich standard im pc gewesen.
    geht da irgentwas falsch?
    MFG Robmania
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau mal im bios nach den spannungen.
    manche programme lesen die spannungen nicht richtig aus.
     
  4. #3 Robmania, 20.01.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ok werd ich gleich morgen machen. bis dann!
     
  5. WAL

    WAL Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte die Hardware dadurch beschädigt werden, wenn die zu wenig Saft bekommen?
    Da würd ich mir keine Sorgen machen aber wie schon erwähnt mal im BIOS nachschauen.
     
  6. #5 Robmania, 22.01.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    das hat mich jetzt irritiert.... da stand das 3.3V auf 3.23v versorgt is
    aber everest HE zeigt 1.47 an. dummes Everest HE :(
    Naja wär ich nich drauf gekommen das das das falsch anzeigt.
    tja, aber vielen dank leute
    MFG Robmania
     
Thema: Spannungen vom Netzteil "am Boden"...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spannungen im boden

Die Seite wird geladen...

Spannungen vom Netzteil "am Boden"... - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

    Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...