Spannung am Ladestecker

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Joachim, 17.08.2006.

  1. #1 Joachim, 17.08.2006
    Joachim

    Joachim Guest

    Hi,

    wäre nett, wenn jemand posten könnte, welche Spannung normalerweise am Ladestecker anliegt (Ladegerät oder Autoladekabel). Vielleicht steht's ja sogar auf dem Netzteil drauf (Output x.x V yyy mA oder so). Netzteil ist weg und für ein einstellbares Universalteil müsste ich die Spannung wissen. Dass - aussen und + innen am Stecker ist, ist schon klar... (per Durchgangsprüfer)

    Danke!
    Greets
    Joachim
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 02.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Spannung am Ladestecker

Die Seite wird geladen...

Spannung am Ladestecker - Ähnliche Themen

  1. RAM defekt oder Spannung anpassen?

    RAM defekt oder Spannung anpassen?: Guten Morgen an alle, ich habe vor Kurzem meinen Rechner aufgerüstet mit den hier genannten Komponenten:...
  2. PC Gehäuse unter Spannung , was tun ?

    PC Gehäuse unter Spannung , was tun ?: Moin Moin Community ich hab ein großes Problem :( Ich habe mir ein neues Headset gekauft und jetzt fängt das mikrofon an zu brummen . Da ich...
  3. Arbeitsspeicher fehlerhaft / Spannung verändern?

    Arbeitsspeicher fehlerhaft / Spannung verändern?: Hallo :D mein System: CPU: AMD Phenom II X6 1055T 2.80 GHz Mainboard: ASUS MBA AM3 M4A88TD-M EVO Grafik: MSI Radeon HD4850 RAM: 8GB-Kit...
  4. Netzteil - Welche Komponenten brauchen welche Spannung ?

    Netzteil - Welche Komponenten brauchen welche Spannung ?: Es gibt 400 Watt Netzteile, die haben bei 3,3V ca. 50A, 5V ca. 50A, und 12V ca 60A. Und dann gibt es Netzteile, die haben 1000 Watt aber...
  5. BIOS zeigt zu niedrige Spannung!

    BIOS zeigt zu niedrige Spannung!: Mein BIOS zeigt zu niegrige Spannungen an beispielsweise die +12V Spannung schwankt zwischen 10 und 11V. Kann das mal einer überprüfen oder ist...