Spanisches RAZR V3 auf deutsch umstellen

Diskutiere Spanisches RAZR V3 auf deutsch umstellen im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo zusammen, ich bekomme von meinem Areitskollegen morgen ein RAZR V3. Es ist ein spanisches Gerät das aber in punkto Bedienbarkeit bereits...

  1. #1 Pilgram, 23.11.2006
    Pilgram

    Pilgram Guest

    Hallo zusammen,

    ich bekomme von meinem Areitskollegen morgen ein RAZR V3.
    Es ist ein spanisches Gerät das aber in punkto Bedienbarkeit bereits auf deutsch umgestellt wurde.
    Jedoch sind nun noch spanische Server z.B. für den MMS Versand hinterlegt. Neue kann man zwar zusätzlich anlegen, aber leider funktionieren sie trotz korrekter Eingabe nicht.

    Nunja, lange Rede kurzer Sinn:

    Er sagte mir das es eine Möglichkeit gäbe sich direkt von Motorola eine Art Konfigurations-SMS senden zu lassen und die kpl. Bedienung auf deutsch umzustellen. Leider konnte ich über die HP nichts finden und bei der Hotline hat man mich nur an ein Center verwiesen.

    Weis von euch viell, jemand ob und wie man an diese SMS kommen kann ?
    Danke !

    Gruß Pilgram
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pilgram, 23.11.2006
    Pilgram

    Pilgram Guest

    Hat sich erledigt......
     
  4. #3 reinstone, 08.02.2007
    reinstone

    reinstone Guest

    Habe das gleiche Problem. Leider hast Du nicht beschrieben, wie und womit es sich erledigt hat. Würde gern mehr wissen, denn: auch mein RAZR V3 weist spanische provider (motorla libres) auf. Konnte bis auf vorformulierte SM-Texte alles in Deutscher Sprache anwenden, einzig bei der 'Schreibhilfe' tuckert das RAZR mir hin+wieder spanische Wörter vor.
    Wie werde ich 'den Mist' los? Wie kann ich Deutsch-Sprachige Verhältnisse schaffen?
     
  5. #4 c.oelle, 11.02.2007
    c.oelle

    c.oelle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Handy war aus Italien hat sich jedesmal wenn ich versucht habe eine MMS zu schicken ins Italienische Netz eingewählt. Hat mich 78€ gekostet bevor ichs gemerkt hab.
    Gruß c.oelle
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spanisches RAZR V3 auf deutsch umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v3 razr auf deutsch stellen

    ,
  2. razr v3i auf deutsch umstellen

Die Seite wird geladen...

Spanisches RAZR V3 auf deutsch umstellen - Ähnliche Themen

  1. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

    Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  2. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  3. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  4. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...