Spanisch Font

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von simon1988, 29.07.2006.

  1. #1 simon1988, 29.07.2006
    simon1988

    simon1988 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    habt ihr vielleicht eine idee,
    wo ich ein font (schriftart) für spanische sprache downloaden kann.

    wäre wirklich wichtig, denn mich nervt es, immer unter sonderzeichen diese buchstaben heraussuchen zu müssen

    danke für eure hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 30.07.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    unter windows kannst du dir z.B. eine spanische Bildschirmtastatur einrichten und mit dieser dann schreiben. Wenn du eine anleitung dafür brauchst, dann melde dich nochmals.
    mfg.
     
  4. #3 simon1988, 31.07.2006
    simon1988

    simon1988 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo jofischi,

    ich wäre dir sehr verbunden,
    wenn du mir das erklären könntest.

    gruß
    simon
     
  5. #4 jofischi, 31.07.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    die Bildschirmtastatur findest du bei Start/Programme/Zubehör/Eingabehilfen. Das andere bei Systemsteuerung-Datums-Zeit-Spracheinstellungen: weitere Sprachen hinzufügen. R3egisterkarte Sprachen-Details: hinzufügen, dann als neues Eigabeschema Spanisch auswählen. Häkchen bei Anzeige auf dem Desktop, dann kannst du von dort das Tastaturlayout umschalten.
    Versuchs einfach mal, ehrlich gesagt hab ich selbst keine Ahnung von Spanisch und kann nicht beurteilen, ob das Ergebnis deinen Wünschen entspricht. Eine komplette Tastatur mit kyrillischen Buchstaben funktioniert jedenfalls.
    mfG.
     
  6. #5 simon1988, 02.08.2006
    simon1988

    simon1988 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    also bei mir gibts nur die einsellung "Datum/Uhrzeit". da kann ich aber keine sprache hinzufügen.

    hab dann nach "spracheinstellungen" gesucht und spanisch hinzugefügt.

    aber wie funktioniert das schreiben (mit spanischer sprache dann)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Fischi

    Fischi Guest

    hallo,
    benutze mal die Systemsteuerung mit der Kategorieansicht.
     
  9. #7 simon1988, 03.08.2006
    simon1988

    simon1988 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wie meinst du das mit der kategorieansicht???
     
Thema: Spanisch Font
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spanische fonts

    ,
  2. font spanisch

    ,
  3. spanische font

    ,
  4. bildschirmtastatur spanisch,
  5. schriftart spanisch,
  6. spanischer schriftsatz,
  7. spanischer font,
  8. spanisch font,
  9. spanische bildschirmtastatur,
  10. spanische schrift font,
  11. schriftarten spanisch,
  12. spanische schrift,
  13. spanisch schriftart,
  14. fonts spanisch,
  15. alte spanische font,
  16. spanische schrift suchen,
  17. font auf spanisch,
  18. font spanien,
  19. schriften computer spanisch,
  20. schrift spanische sprache,
  21. windows fonts spanisch,
  22. spanische schrift computer,
  23. schriftfont spanische sprache,
  24. font altes spanisch
Die Seite wird geladen...

Spanisch Font - Ähnliche Themen

  1. Urheberrechtsverletzung wegen Fonts

    Urheberrechtsverletzung wegen Fonts: Tag ihr Lieben, ich hatte mal wieder einen Designer angestellt, der für mich ein Template mit Photoshop gemacht hat. Doch dann kam das...
  2. programm ähnlich psilogic font magnifier gesucht

    programm ähnlich psilogic font magnifier gesucht: hi, kennt ihr ein programm ähnlich dem font magnifier von psilogic, mit welchem man die schriften vergrössern kann ? das teil von psilogic kostet...
  3. Fonts

    Fonts: Ich habe mir ein paar freie Schriften herunter geladen. Statt Ä oder Ö kommen da aber immer Kästchen. Warum das? mikety
  4. Photoshop friert bei bestimmter Font ein

    Photoshop friert bei bestimmter Font ein: Hi, ich möchte in "Photoshop" ein GIF-Datei erstellen. Wie gewohnt erstelle ich eine Animation. Ich wähle die Schriftart "Street Soul ". Will ich...
  5. Fonts wiederherstellen aber wie??

    Fonts wiederherstellen aber wie??: Hi Leute, ich habe das Problem das ich letztes ein Programm bzw. Spiel deinstalliert habe und bei der Deinstallation wurden dann ausversehen ein...