Spamihilator auf Thunderbird konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gast123, 31.07.2006.

  1. #1 Gast123, 31.07.2006
    Gast123

    Gast123 Guest

    Hallo!

    Ich bin gerade dabei, sämtliche Software auf meinem neuen Rechner zu installieren und habe dabei folgendes Problem:

    Ich habe auf meinem alten Rechner als Mailsoftware Thunderbird in Kombination mit Spamihilator genutzt und möchte dies auch auf dem neuen Rechner.

    Wenn ich im Spamihilator-Setup beim Einrichten Thunderbird auswähle, passiert jedoch nichts ("keine Rückmeldung").

    Was mache ich falsch (ging doch sonst immer problemlos)?

    Gruß
    Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spamihilator auf Thunderbird konfigurieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spamihilator thunderbird falsch konfiguriert

Die Seite wird geladen...

Spamihilator auf Thunderbird konfigurieren - Ähnliche Themen

  1. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

    Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  2. "Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates"

    "Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates": Hallo, habe gerade den PC gestartet und er wollte Updates installieren. Nach wenigen Minuten kam die Meldung "Fehler beim Konfigurieren der...
  3. S-ata karte wie richtig konfigurieren?

    S-ata karte wie richtig konfigurieren?: Hallo, ich habe einen silicon image sil 3114 softraid controller. Und habe meine beiden Festplatten angeschlossen, aber nur über einen modus und...
  4. Thunderbird speichert keine gesendeten emails

    Thunderbird speichert keine gesendeten emails: Ich habe das Thema nun schon mehrfach gesucht und habe leider keine funktionierende Antwort gefunden. Mein Problem ist, dass wie im Titel...