Spam Unwortliste

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von CaptainDusky, 20.06.2007.

1. #1 CaptainDusky, 20.06.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

wir haben bei uns auf dem Server Panda EnterpriSecure laufen, dieser beinhaltet auch ein AntiSpam Tool. Nun ist dieser so eingestllt, dass die erkannten Spams erstmal in einen öffenlichen Ordner im Exchange gespeichert werden. Nun habe ich aber auch die Möglichkeit, durch Absender und Wortlisten ein paar E-Mails gleich ganz löschen zu lassen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Wortliste, die ich bedenkenlos darin importieren könnte, werde aber nicht fündig. Gibt es da sowas?

Oder was mir auch schon helfen würde wäre eine Suchmaschine, wo ich ein Wort eingeben kann und dieser mir dann Wörter ausgibt, in das das gesuchte Wort drin steht (Also z.B. gebe ich "sex" ein, und er findet dann sexy, verkehrsexperte, etc.), damit ich weiß, dass ich das Wort so einfach nicht darin einfügen sollte. Wenn da jemand mal 'n Link für mich hätte :)

Gruß

Marco

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 20.06.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Hey, also eine wortsuchmaschine habe ich jetzt gefunden.
    www.wortsuchmaschine.com

aber wäre trotzdem noch schön eine Antispamliste zu bekommen

4. #3 Stalker, 20.06.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

habt ihr auch en gate-defender ????

Thema: Spam Unwortliste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spam wortliste

,
  2. anti spam wortlisten

Die Seite wird geladen...

Spam Unwortliste - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Als Spam geblacklisted

Als Spam geblacklisted: Guten Abend, wir halten momentan eine kleine Domain bei Spacequadrat.de. Jetzt ist es vor einigen Monaten aufgefallen, dass unsere domain immer...
  3. Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?

Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?: Hey. Ich bekomme seit wenigen Wochen ständig Spam-Mails von komischen Absendern, die eig garnicht an mich gerichtet sind. Also da steht: "An:...
  4. problem mit arcor spam filter

problem mit arcor spam filter: Servus, also ich weiß, dass normalerweise das Problem immer so ausschaut: Man bekommt endlos viele Facebook Mails und hätte die gerne weg. Bei...
  5. SPAM - Mails

SPAM - Mails: Hallo! Ich bekomme seit geraumer Zeit SPAM Mails bei denen der Absender exakt DIESELBE Mailadresse aufweist, als meine eigene!! Wer kennt so was...