Spam ist ab sofort illegal

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von l4rs, 01.11.2003.

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem 31.10.03 sind die EU-Staaten dazu verpflichtet, neuen Richtlinien in Punkto Datenschutz und Datensicherheit nachzukommen.
    Neben einem EU-weiten Spam-Verbot schreiben die Richtlinien auch vor, wie mit Cookies und den Standortdaten von Handys verfahren werden muss.
    So dürfen Cookies nur noch verwendet werden, wenn der Nutzer über den Zweck der Datenspeicherung in Kenntnis gesetzt wird. Standortdaten, die über ein Handy ermittelt werden, dürfen nur mit Einverständnis des Nutzers weiter verwendet werden.


    Scheiss Spammer 8)
     
  2. I-BoT

    I-BoT Guest

    also ich hab täglich ca. 150 werbemails das stresst aber ich hab n prog das die direkt aufm pop3 löscht
     
  3. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    so, wie heisst es?
     
  4. I-BoT

    I-BoT Guest

    hä ja wie jetz was meinst du ???

    soll es SPAM heissen ?
     
  5. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Halt ich für ne Gute Sache aufgrund von Datenschutz und Spam ist auch nervig..
     
  6. #6 steffen, 02.11.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    nein, haldir meinte, wie das programm heisst
     
  7. I-BoT

    I-BoT Guest

  8. jan

    jan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    eyh dann dürften wir hier gar nich spammen o_O
     
  9. #9 Stefan a.k.a. woody, 09.11.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    spam, spam, und nochmal spam!

    Ich mag Monty Phython!
     
  10. #10 Stefan a.k.a. woody, 09.11.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Vor allem den Spam-Sketch in der Imbissbude!
     
Thema:

Spam ist ab sofort illegal

Die Seite wird geladen...

Spam ist ab sofort illegal - Ähnliche Themen

  1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...