Spam Forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Palexx, 03.10.2007.

1. Palexx

Palexx Neuer Benutzer

Hallo, wer Lust auf ein wenig Spam hat kann mal hier nachsehen: http://vdboard.fair2kids.net/ Dort gibt es ein Spamsub und man könnte ja auch mal hier und da noch spammen, die Mods rosten da nämlich fast ein. :D

2. #2 ReinMan, 03.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Schön und gut doch leider dauert es ewig zu laden und ich bekomm die Site nicht geöffnet.

Worum geht es in dem Board eigendlich oder willst du dort nur spammen ??

3. Palexx

Palexx Neuer Benutzer

Ja, das lädt manchmal nen bissel länger, aber müsst gehen, ansonsten in die Adressleiste kopieren. Joar, geht um das Spiel Vampires Dawn, wär schön, wenn sich da ein paar Leute anmelden könnten. Spammen kann man auch. ^^

4. #4 undertaker, 04.10.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

So viele Mitglieder ? ;) Da brauchst Du ja eigentlich nicht mit " Spammer gesucht " werben.

Ich würde mit dem Thema werben,ich denke das würde mehr bringen.

Thema:

Spam Forum

Die Seite wird geladen...

Spam Forum - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  5. Als Spam geblacklisted

Als Spam geblacklisted: Guten Abend, wir halten momentan eine kleine Domain bei Spacequadrat.de. Jetzt ist es vor einigen Monaten aufgefallen, dass unsere domain immer...