Spam-filter

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von n95, 10.05.2007.

  1. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hat jemand einen guten kostenlosen Spam-Filter, weil im Outlookder Junk-Email Filter taugt ja überhaupt nichts. Thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 10.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey n95,

    hier wäre einer, von dem ich bisher nur Gutes gehört habe. Ich selber habe den von Kaspersky Internet Security, deshalb kann ich Dir keine eigenen Erfahrungen mit dem Tool sagen:
    http://www.spamihilator.com/
     
Thema:

Spam-filter

Die Seite wird geladen...

Spam-filter - Ähnliche Themen

  1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Als Spam geblacklisted

    Als Spam geblacklisted: Guten Abend, wir halten momentan eine kleine Domain bei Spacequadrat.de. Jetzt ist es vor einigen Monaten aufgefallen, dass unsere domain immer...
  3. Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?

    Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?: Hey. Ich bekomme seit wenigen Wochen ständig Spam-Mails von komischen Absendern, die eig garnicht an mich gerichtet sind. Also da steht: "An:...
  4. problem mit arcor spam filter

    problem mit arcor spam filter: Servus, also ich weiß, dass normalerweise das Problem immer so ausschaut: Man bekommt endlos viele Facebook Mails und hätte die gerne weg. Bei...
  5. SPAM - Mails

    SPAM - Mails: Hallo! Ich bekomme seit geraumer Zeit SPAM Mails bei denen der Absender exakt DIESELBE Mailadresse aufweist, als meine eigene!! Wer kennt so was...