spalten einrichten im Textfeld Word 2000

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 29.04.2013.

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Kann man in einem Textfeld bei Word 2000 Spalten einrichten?
    Ich will eine Zeitung setzen, kann aber in dem Textfeld keine Spalten einrichten. Das Kopieren von Textfeldern, wie es unter <Hilfe> beschrieben wird, klappt auch nicht. Wer weiß Rat?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.04.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eine inzwischen 13 Jahre alte Software immer noch im Einsatz....

    Entweder ueber Seitenlayout gehen und dort die Anzahl der Spalten (sollte ueber einen Menuepunkt erreichbar sein) einstellen oder ueber Format - Spalten und dort die Anzahl der zu verwendenden Spalten angeben.
     
  4. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Genau das eben geht nicht! Sobald man ein Textfeld aufgezogen hat, erscheint unter <Format> der Punkt <Spalten> nur in einem tristen grau. Wie man sonst Spalten einrichtet ist mir klar. Aber ob das in einem Textfeld geht, wollte ich wissen!

    mikety
     
  5. #4 xandros, 29.04.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ahhhh..... mein Fehler! Hab die Frage falsch interpretiert!

    Fuege in das Textfeld eine Tabelle ein und stell die Rahmenfarbe aus....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

spalten einrichten im Textfeld Word 2000

Die Seite wird geladen...

spalten einrichten im Textfeld Word 2000 - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  3. Allrounder für 1500-2000€

    Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  4. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...