Spalt zwischen Tastatur und Gehäuse - ist das normal?!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Olaf13, 30.01.2008.

1. Olaf13

Olaf13 Neuer Benutzer

Moin,

ich habe mir bei ebay ein 8800 ersteigert und bin jetzt ultra stolzer Besitzer des Selbigen : )

Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Spalt zwischen der Tastatur und dem Gehäuse recht groß ist und man schon fast in das Innenleben gucken kann. Auch wenn das Gerät nagelneu ist (mit Folien drauf) und als Austauschgerät direkt aus'm Saturn kommt, kommt mir das komisch vor. Deswegen wollte ich einfach mal fragen, ob es Grund gibt, mir Gedanken zu machen, oder ob das normal ist...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Candy1207, 22.03.2008
    Candy1207

Candy1207 Neuer Benutzer

nicht normal

würde ich sagen evtl Fälschung ?

oder defekt ?

direkt mal zu nen Service-Partner da man das Live sehen muß der kann das auch prüfen ob Original

4. m0m0

m0m0 Guest

f

das hatt nix damit zu tuhn das es gefälscht ist meins is auch so habs von der reperatur abgehohlt und er sagte mir das ich das zu hefftig nach oben drücke und er hatt es repariert kostet ca 10 . euro und ist dan wieder normal der macht irgentwie was dan geht es wieder normal

Thema:

Spalt zwischen Tastatur und Gehäuse - ist das normal?!

Die Seite wird geladen...

Spalt zwischen Tastatur und Gehäuse - ist das normal?! - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...