space impact!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von socrates, 30.09.2007.

1. #1 socrates, 30.09.2007
    socrates

socrates Neuer Benutzer

habe nichts gefunden, also neuer thread :)

ich suche mal wieder nen spiel! space impact!! hab nichts gefunden wo man es laden könnte. oder läuft die version vom 7650 ? wenn ja, danke nokia.de das der download nicht geht!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Andreas Braun, 30.09.2007
    Andreas Braun

Andreas Braun Benutzer

Ich hab bei mir das Space Impact vom 7650 drauf, und läfut einwandfrei.
    Hab es mir von Nokia runtergeladen. Ist aber schon lange her.

4. #3 socrates, 01.10.2007
    socrates

socrates Neuer Benutzer

die version fürs 7650 geht bei mir nicht, kommt nen fehler beim installen

5. roCka1

roCka1 Guest

Dann stell das Datum mal ein bisschen zurück und versuche es dann zu inst., wenn es geht kannst du das Datum danach wieder vorstellen und es sollte funktionieren!

Falls das nicht geht musst du das Prog. wohl zertifizieren, was bei symbiansigned geht, aber dazu mehr wenn es nicht geht.

--> Kannst das Datum auch ruhig mehrere Jahre zurückstellen, also keine 10 aber so 3 oder so, dann sollte es gehen!

6. #5 socrates, 01.10.2007
    socrates

socrates Neuer Benutzer

geil, mit den jahren 2002-2004 geht! 2001 und kleiner geht nich und 2005 und größer auch nicht!

danke für den tipp !! :)

Thema: space impact!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. space impact spielen

,
  2. space impact

,
  3. impact space pc spiel

,
  4. photoimpact url von push datei nicht gefubden,
  5. push dateie photoimpact 11,
  6. nokia space impact spielen,
  7. space impact nokia auf pc spielen,
  8. space impact pc,
  9. suche space impact pc
Die Seite wird geladen...

space impact!? - Ähnliche Themen

1. Dead Space 2 Multiplayer

Dead Space 2 Multiplayer: Hi, ich habe Dead Space 2, aber niemand ist im Multiplayer, das suckt, weil das Spiel ja garnicht so alt ist.
  2. Was bedeutet "white space"?

Was bedeutet "white space"?: Was bedeutet "white space"? hallo, leute! immer wieder kommt folgende meldung von den websites: Error: the XML response that was...
  3. 2x nicht zugeordneter Space

2x nicht zugeordneter Space: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Ich hab Win7 installiert und hatte 3 Partitionen. Da unter Win7 aber nicht alle meine Games...
  4. Dead Space

Dead Space: l
  5. DEAD SPACE

DEAD SPACE: Hallo Leute! ICh kann mich nich entscheiden ob ich mir Dead Space für den PC oda die 360 holeb soll..vlt könnt ihr mich ja übertümmen mit pro und...