sp3

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von mikety, 03.08.2009.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich habe gehört, es soll wenig sinnvoll sein, bei XP das SP3 zu installieren. Wie ist Eure Meinung?

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,
    wenn Dein System mit SP2 einwandfrei läuft, rate ich Dir, das SP2UpdatePack für XP von Winfunture zu holen udn Benutzerdefiniert zu installieren. Darin ist auch der IE7 und der MediaPlayer 11.0 enthalten (was bei SP3 nicht der Fall ist). Ich habe seit Langem gute Erfahrung mit Winfuture gemacht. Vor allem gibt während und nach der Installation - nicht so wie tausendfach bei der Microsoft-Version vorkekommen ist - Probleme mit Endlosschleifen beim Booten oder Internetzugang ect.
    Und das Sp3 ist nichts anderes als SP2 mit allen Updates. Also was solls.
    Hier die Adresse von Winfuture: http://winfuture.de/UpdatePack
    Etwas runterscrollen und auf der linken Seite hast das neueste UpdatPack 2.41 von Juli 2009. Links ist alles XP, rechts ist Vista. Also aufpassen!

4. heinzl

heinzl .

[quote='mikety',index.php?page=Thread&postID=766206#post766206]Ich habe gehört, es soll wenig sinnvoll sein, bei XP das SP3 zu installieren.[/quote]
    Wenn die Kiste richtig vermüllt ist und sowieso laufend Probleme macht, ist es nicht sinnvoll ;)

Thema:

sp3

Die Seite wird geladen...

sp3 - Ähnliche Themen

1. bluescreen unter Acer Aspire M7720 mit xp + sp3

bluescreen unter Acer Aspire M7720 mit xp + sp3: habe win xp professinal mit service pack 3... Acer Aspire M7720 -CPU Typ QuadCore Intel Core i7 920 -Motherboard Name Acer FX58M...
  2. Druckproblem mit Calamus, EeePC 1001PX, Win XP, SP3 & HP Deskjet 1000 J110

Druckproblem mit Calamus, EeePC 1001PX, Win XP, SP3 & HP Deskjet 1000 J110: Hallo, ich suche Unterstützung darin. Ich benutze das Desktop-Publishing-Programm "MGI Calamus" unter Win XP, SP3, auf einem Asus EeePC...
  3. Windows XP SP3..--was bedeutet Status.msi?

Windows XP SP3..--was bedeutet Status.msi?: Hallo, ich brauche Hilfe: seit einiger Zeit erscheint beim Hochfahren ein Fenster, was ich nicht verstehe,mein englisch ist miserabel... ich soll...
  4. Windows Xp Sp3 mehrere Blue Screen´s

Windows Xp Sp3 mehrere Blue Screen´s: HeyHo, Ich habe auf meinem Rechner Vista ursprünglich installiert gehabt, eines morgens wollte er nciht gescheit starten und ich hab versucht mit...
  5. habe SP3 installiert, aber immernoch MSXML sp2

habe SP3 installiert, aber immernoch MSXML sp2: Hallo, ich habe vor ein paar wochen SP3 (ausm internet) auf windows xp installiert, habe aber noch MSXML 4.0 sp2 auf dem rechner. bei software...