SP3

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von figo, 01.05.2008.

1. figo

figo Neuer Benutzer

ich bekomme, wenn ich Sp3 installieren will, diese Aussage.
    was und wie kann ich etwas machen?

SP3 Setup Fehler
    die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows-Datei. Sp3 wird nicht installiert.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Ich nehme mal an, dass du Windows XP installiert hast, ne!? xD
    Also welches SP hast du denn im Moment drauf? Es empfiehlt sich das SP3 draufzuspielen, wenn man schon das SP2 drauf hat.

MfG,
    Speedi

4. #3 jack456, 02.05.2008
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

So eine grosse änderungen gibt es auch net vom sp2 zu sp3 , auser ein paar andere Windows dateien und sicherheitslücken wurden geschlossen ;D Sichere deine dateien und versuch ihn 2-3 tage in der systemwiderherstellung zu backupen :D

5. #4 PolishStyler, 02.05.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hI

ganz wichtig immer nach und nach die servive packs installieren

sonst kommt es zu systemlücken

hatte mal das gleiche problem

6. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

glaub auch dass es daran liegt, dass du sp2 nicht drauf hast. ich würde mit dem sp3 aber noch warten, bis die finale version draußen ist. hatte vor kurzem mal rc2 drauf, weil ich meinen rechner neu eingerichtet habe. ich dachte mir, wenn, dann machst du gleich das sp3 drauf. da wusste ich noch nicht, dass erst der rc2 draußen ist, n kumpel von mir hat mir das gegeben und gesagt, das wäre die finale version. ich hatte jedenfalls probleme ohne ende. das muss bei dir nicht sein, es wird aber empfohlen, das sp3 rc2 nur zu testzwecken zu verwenden.

rc 2 = release candidate 2

7. #6 PolishStyler, 04.05.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Freezex, 04.05.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Ich grieg genau den selber Fehler wie Figo und hab SP2 drauf!?

10. #8 AeR0X | aLi, 07.05.2008
    AeR0X | aLi

AeR0X | aLi Benutzer

Es kann sein, dass wenn ihr nen veränderten Bootbildschirm installiert habt, dass er SP dann nicht installiert, das hatte ich auch! ;)
    Also wenn ihr daran was geändert habt, macht es rückgängig und versuchts nochmal! :)

Thema:

SP3

Die Seite wird geladen...

SP3 - Ähnliche Themen

1. bluescreen unter Acer Aspire M7720 mit xp + sp3

bluescreen unter Acer Aspire M7720 mit xp + sp3: habe win xp professinal mit service pack 3... Acer Aspire M7720 -CPU Typ QuadCore Intel Core i7 920 -Motherboard Name Acer FX58M...
  2. Druckproblem mit Calamus, EeePC 1001PX, Win XP, SP3 & HP Deskjet 1000 J110

Druckproblem mit Calamus, EeePC 1001PX, Win XP, SP3 & HP Deskjet 1000 J110: Hallo, ich suche Unterstützung darin. Ich benutze das Desktop-Publishing-Programm "MGI Calamus" unter Win XP, SP3, auf einem Asus EeePC...
  3. Windows XP SP3..--was bedeutet Status.msi?

Windows XP SP3..--was bedeutet Status.msi?: Hallo, ich brauche Hilfe: seit einiger Zeit erscheint beim Hochfahren ein Fenster, was ich nicht verstehe,mein englisch ist miserabel... ich soll...
  4. Windows Xp Sp3 mehrere Blue Screen´s

Windows Xp Sp3 mehrere Blue Screen´s: HeyHo, Ich habe auf meinem Rechner Vista ursprünglich installiert gehabt, eines morgens wollte er nciht gescheit starten und ich hab versucht mit...
  5. habe SP3 installiert, aber immernoch MSXML sp2

habe SP3 installiert, aber immernoch MSXML sp2: Hallo, ich habe vor ein paar wochen SP3 (ausm internet) auf windows xp installiert, habe aber noch MSXML 4.0 sp2 auf dem rechner. bei software...