sp3 und dann systemwiederherstellung --> rätselhafte ordner

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von just-hate-me, 13.07.2008.

  1. #1 just-hate-me, 13.07.2008
    just-hate-me

    just-hate-me Guest

    hi!

    hab ein problem...

    ich hab mir vor ein paar tagen sp3 runtergeladen und natürlich installiert, dann war mein pc aber irgendwie langsamer, also systemwiederherstellung.
    und dann immer, egal wie oft ich den pc am tag runtergefahren ahb, wurden beim ausschalten immer angebliche wichtige updates installiert.....

    da hab ich mir gedacht, naja wie nervig, installier ich mir wieder sp3, da hörte das wenigstens auf...

    dann gingen ein paar sachen net (ua wurde der firefox nicht mehr richtig angezeig, winamp ging auch nicht mehr, usw), also wieder wiederherstellung....
    lol (wenn das mein netzwerkmanagement-prof wüsste... xD)

    jaaa
    jetz hab ich also sp2 oben (diese updates (immer 1 von 1) werden wohlgemerkt wirklich noch immer ständig beim herunterfahren installiert...kann man das irgendwie unterbinden??)

    und wenn ich in den c:/windows schau, dann hab ich gleich mal ein paar so komische ordner


    [​IMG]

    zwischendurch mal wollte er mir als ich sp3 installiert hatte, hunderttausend andere updates installieren, hat dann aber immer gemeldet, dass es nicht installiert werden konnte..


    tja und jetzt meine frage: darf ich die ordner löschen? oder geht dann irgendwas nicht mehr? (wohlgemerkt sind da nur so txt-dateien drin (spuninst und bei ein paar zusätzlich eula)


    danke schonmal :D

    liebe grüße
    julia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

sp3 und dann systemwiederherstellung --> rätselhafte ordner

Die Seite wird geladen...

sp3 und dann systemwiederherstellung --> rätselhafte ordner - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

    iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...