SP2

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von dennis78, 18.11.2007.

  1. #1 dennis78, 18.11.2007
    dennis78

    dennis78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes problem:ich kann Service Pack 2 nicht Installieren,habe XP Prof. drauf .ich habe 3x SP2 runtergeladen und immer wieder kommen verschiedene Fehlermeldungen:Datei beschädigt dannirgend eine exe nicht gefunden oder dll nicht gefunden,dann ist es soweit gegagen dass es fast fertig war und dann kam folgende Meldung irgend eine dll nich gefunden,bin auf dursuchen gegangen und habe es auch gefunden dann auf wiederholen geklickt und es kam wieder die gleiche Meldung,man konnte 100x auf wiederholen klicken kam immer gleiche Meldung,ich musste dann auf abrechen anklicken SP2 wurde wieder von selsbst deinstalliert und der Rechner herunter gefahren und dann ging nichts mehr.Da kam dann Win.XP und dann blauerbildschirm(kurz) und dannschmierte der Rechner wieder ab und es könnte dann immer wieder so weiter gehen(im Abgesicherten Modus das gkeiche).
    Weiß jemand einen Rat?
    Ach ja ohne SP2 ist das System Stabil!!
    Gruss Dennis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Also ioch würde mal die Windows CD reinschmeisen und davon Booten, dann kannst du nämlich dein System Reparieren, alle DLL´s und sonstige Datein werden wieder hregestellt.

    Ich denke du hast einen Fehler in der Registry sonst hätte SP2 die Datei gefunden also lass mal CCleaer drüber laufen!




    MFG Birsel
     
  4. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon versucht SP2 komplett runterladen und dann von der Platte zu installieren?
     
Thema:

SP2

Die Seite wird geladen...

SP2 - Ähnliche Themen

  1. habe SP3 installiert, aber immernoch MSXML sp2

    habe SP3 installiert, aber immernoch MSXML sp2: Hallo, ich habe vor ein paar wochen SP3 (ausm internet) auf windows xp installiert, habe aber noch MSXML 4.0 sp2 auf dem rechner. bei software...
  2. Windows XP SP2 Zu wenig Ram wird erkannt

    Windows XP SP2 Zu wenig Ram wird erkannt: Hallo Forum, ich habe eine Frage, die meinen Ram betrifft. Ich habe Windows Xp Service Pack 2, 3GH Dual Core Prozessor und 2 Riegel...
  3. Fehlermeldung: Datei 'asms' von Win XP Home SP2-CD wird benötigt

    Fehlermeldung: Datei 'asms' von Win XP Home SP2-CD wird benötigt: Hallo, nach einem Neustart blieb mein PC bei Verifying DMI Pool Data hängen. Daraufhin habe ich die Recovery CD eingelegt und wollte...
  4. Keine updates mehr für Windows XP SP2

    Keine updates mehr für Windows XP SP2: Achtung, wer immer noch auf XP nur das SP2 hat, sollte schnellsten das SP3 installieren, da es ab heute keine updates mehr gibt. Nachzulesen...
  5. Computer hängt sich für wenige Sekunden auf [XP, SP2]

    Computer hängt sich für wenige Sekunden auf [XP, SP2]: Hallo. Ich habe vor ca. eine Woche meinen PC formatiert. Am Anfang war alles noch richtig gut, der PC lief schnell und flüssig und auch sonst gab...