SP2

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von heidl, 08.02.2007.

1. heidl

heidl Neuer Benutzer

HI,
    Also ich habe meinen Laptop mit WinXp Prof neu aufgesetzt, anschließend wollte ich nätürlich gleich SP2 installieren...
    Jedoch bleibt das Setup immer bei "Product Key wird überprüft" stehen...
    Kann es daran liegen, dass ich den Key schon so an die 5 mal verwendet habe...? SP1 lässt sich auch nicht installieren...
    Kennt ihr das Problem?
    Danke mfg
    heidl

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heidl

heidl Neuer Benutzer

hhhhhhhiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllfffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee

Thema:

SP2

Die Seite wird geladen...

SP2 - Ähnliche Themen

1. habe SP3 installiert, aber immernoch MSXML sp2

habe SP3 installiert, aber immernoch MSXML sp2: Hallo, ich habe vor ein paar wochen SP3 (ausm internet) auf windows xp installiert, habe aber noch MSXML 4.0 sp2 auf dem rechner. bei software...
  2. Windows XP SP2 Zu wenig Ram wird erkannt

Windows XP SP2 Zu wenig Ram wird erkannt: Hallo Forum, ich habe eine Frage, die meinen Ram betrifft. Ich habe Windows Xp Service Pack 2, 3GH Dual Core Prozessor und 2 Riegel...
  3. Fehlermeldung: Datei 'asms' von Win XP Home SP2-CD wird benötigt

Fehlermeldung: Datei 'asms' von Win XP Home SP2-CD wird benötigt: Hallo, nach einem Neustart blieb mein PC bei Verifying DMI Pool Data hängen. Daraufhin habe ich die Recovery CD eingelegt und wollte...
  4. Keine updates mehr für Windows XP SP2

Keine updates mehr für Windows XP SP2: Achtung, wer immer noch auf XP nur das SP2 hat, sollte schnellsten das SP3 installieren, da es ab heute keine updates mehr gibt. Nachzulesen...
  5. Computer hängt sich für wenige Sekunden auf [XP, SP2]

Computer hängt sich für wenige Sekunden auf [XP, SP2]: Hallo. Ich habe vor ca. eine Woche meinen PC formatiert. Am Anfang war alles noch richtig gut, der PC lief schnell und flüssig und auch sonst gab...