sp2

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nutzlos, 16.10.2006.

  1. #1 nutzlos, 16.10.2006
    nutzlos

    nutzlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, ich habe folgendes problem:
    ich habe mir neulich sp2 (windows service pack 2) installiert, danach ging keiner meiner browser mehr.(sie meinten alle, das sie offline wären). danach hab ich sp2 wieder deinstalliert und alles ging wieder. dann hab ich formatiert, sp2 draufgehaun, und wieder ging kein browser. ich hab natürlich auch stundenlang an den einstellungen von sp2 rumgespielt, hab aber nichts gefunden.
    hat irgendjemand nen guten rat für mich?!?!, wäre echt dankbar
    mfg philipp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    bei der firewall den browser freigeben vielleicht???
    der IE sollte aber schon standardmässig freigegeben sein.
     
Thema:

sp2

Die Seite wird geladen...

sp2 - Ähnliche Themen

  1. habe SP3 installiert, aber immernoch MSXML sp2

    habe SP3 installiert, aber immernoch MSXML sp2: Hallo, ich habe vor ein paar wochen SP3 (ausm internet) auf windows xp installiert, habe aber noch MSXML 4.0 sp2 auf dem rechner. bei software...
  2. Windows XP SP2 Zu wenig Ram wird erkannt

    Windows XP SP2 Zu wenig Ram wird erkannt: Hallo Forum, ich habe eine Frage, die meinen Ram betrifft. Ich habe Windows Xp Service Pack 2, 3GH Dual Core Prozessor und 2 Riegel...
  3. Fehlermeldung: Datei 'asms' von Win XP Home SP2-CD wird benötigt

    Fehlermeldung: Datei 'asms' von Win XP Home SP2-CD wird benötigt: Hallo, nach einem Neustart blieb mein PC bei Verifying DMI Pool Data hängen. Daraufhin habe ich die Recovery CD eingelegt und wollte...
  4. Keine updates mehr für Windows XP SP2

    Keine updates mehr für Windows XP SP2: Achtung, wer immer noch auf XP nur das SP2 hat, sollte schnellsten das SP3 installieren, da es ab heute keine updates mehr gibt. Nachzulesen...
  5. Computer hängt sich für wenige Sekunden auf [XP, SP2]

    Computer hängt sich für wenige Sekunden auf [XP, SP2]: Hallo. Ich habe vor ca. eine Woche meinen PC formatiert. Am Anfang war alles noch richtig gut, der PC lief schnell und flüssig und auch sonst gab...