sp2 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 12.01.2007.

1. #1 LordOfDarkness, 12.01.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

hi, ich hab mir nen neuen pc gekauft und wollte win xp sp2 installieren allerdings kommt ständig die fehlermeldung: datei beschädigt oder er findet eine datei nicht. ich hab mir sp 2 schon von 4 verschiedenen seiten geladen und jedesmal die selbe fehlermeldung. kann mir einer helfen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Moin ...

war das immer ne RAR datei vielleicht, die man erst entpacken musste ?

Oder gleiche eine normalle installationsdatei. Wenn das eine RAR datei war, und du schon beim entpacken probleme hattest, solltest du die neuste WinRar Version Probieren!

Sonst kann ich mir nicht denken woran es liegen könnte.

DaPole

Edit: Doch, wenn deine Win Ver. vllt net Orginall ist, koennte der Fehler auch kommen bzw Hast du denn Service Pack 1 Drauf ?

4. #3 LordOfDarkness, 13.01.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

lol. allso ich habs orginal und es ist keine rar datei

5. #4 casalady, 13.01.2007
    casalady

casalady Erfahrener Benutzer

hab das gleiche problem.

hab aus verschiedenen seiten versucht sp2 runterzuladen und nachdem er fast 20 min. am installieren ist und kurz vor dem ende zeigt er eine fehlermeldung an!

6. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Hmm, das ist echt komisch ! Naja, zum glück benutze ich kein Service pack 2 ....

7. #6 casalady, 13.01.2007
    casalady

wieso nicht? das muss man doch drauf haben?!

8. #7 casalady, 13.01.2007
    casalady

Ich hab erneut versucht Windows XP Service Pack 2 zu installieren.

Während der Installation, so ungefähr nach 15 %, zeigt er dieses Fenster an:

"DER FÜR DIE INSTALLATION VON MICROSOFT WINDOWS VERWENDETE PRODUCT KEY IST EVENTUELL UNGÜLTIG."

Was bedeutet das bzw. was kann ich dagegen unternehmen?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 simpson-fan, 13.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Dagegen kannst du eine originale XP-Version kaufen....oder den Kundendienst anrufen.

Gruß simpson-fan

11. #9 casalady, 13.01.2007
    casalady

ich hab doch eine originale xp version

Thema:

sp2 lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

sp2 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...