sp2 deinstalieren

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Apic, 04.06.2009.

1. Apic

Apic Neuer Benutzer

Hallo leute :weini:

ich muss sp2 auf vista deinstaliren aber er will eine cd-rom

haben die ich nich finde er will etwas mit "012Conv.msi oder so

bitte helft mir ich möchte es deinstalieren.

MfG Apic

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    eigentlich müßtest du nur wie folgt vorgehen:
    Start,Systemsteuerung,Windows Update,Update Verlauf anzeigen,oben in blau hinterlegt( installierte Updates anzeigen).
    Dann das Service Pack auswählen, deinstallieren, fertig.

4. #3 EvilDream, 05.06.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

[quote='Apic',index.php?page=Thread&postID=743851#post743851]haben die ich nich finde er will etwas mit "012Conv.msi oder so [/quote]
    Sorry, aber den Satz muss man nicht verstehen, oder?

5. #4 julchri, 06.06.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ja, das ist ein Kreuz mit der Rechtschreibung und den Satzzeichen.
    Der Satz heißt so:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: sp2 deinstalieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 012conv.msi

,
  2. menuekartenhalter

Die Seite wird geladen...

sp2 deinstalieren - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?

Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?: Wenn ich Firefox öffne, startet sofort Omniboxes Startseite zuerst. Ich habe immer Google gehabt. Wenn ich auf die Browsereinstellungen gehe, da...
  2. Skype deinstalieren

Skype deinstalieren: Guten Tag liebe User habe mal wieder ein Problemchen. Wie bekomme ich Skype ganz deinstalliert. Das war eigentlich schon alles Ich habe...
  3. habe SP3 installiert, aber immernoch MSXML sp2

habe SP3 installiert, aber immernoch MSXML sp2: Hallo, ich habe vor ein paar wochen SP3 (ausm internet) auf windows xp installiert, habe aber noch MSXML 4.0 sp2 auf dem rechner. bei software...
  4. Windows XP SP2 Zu wenig Ram wird erkannt

Windows XP SP2 Zu wenig Ram wird erkannt: Hallo Forum, ich habe eine Frage, die meinen Ram betrifft. Ich habe Windows Xp Service Pack 2, 3GH Dual Core Prozessor und 2 Riegel...
  5. Fehlermeldung: Datei 'asms' von Win XP Home SP2-CD wird benötigt

Fehlermeldung: Datei 'asms' von Win XP Home SP2-CD wird benötigt: Hallo, nach einem Neustart blieb mein PC bei Verifying DMI Pool Data hängen. Daraufhin habe ich die Recovery CD eingelegt und wollte...