SP2 - Datei ist beschädigt.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Ulthar, 28.03.2008.

  1. Ulthar

    Ulthar Guest

    Ich habe ein Problem mit meiner Installation des SP2.
    Undzwar schon bei der Vorbereitung der Installation und jedesmal bei der Datei: "wmp.dl_"
    Da wmp ja die Media Player Datei ist, dachte ich es würde Abhilfe schaffen, Wmp10 runterzuladen ( 11 braucht ironischerweise SP2 zum Installieren -.-), aber auch das half nicht.
    Mittlerweile bin ich echt verzweifelt, ich habe Original Windows und SP1 auch drauf.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wo hast Du das SP2 her? Mal ein anderes versuchen, z. B. von der Microsoft-Seite.
     
  4. Ulthar

    Ulthar Guest

    Schon gemacht, auch schon per Windows Updater versucht... der merkwürdigerweise ausgerechnet, sobald er bei SP2 angelangt, total versagt...
    Mittlerweile 10 verschiedene SP2 Downloadseiten ausprobiert, XP neu installiert usw. usf...
     
  5. #4 ReinMan, 29.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann würd ich dein Windows mal reparieren mit der Reparaturkonsole und es nochmal versuchen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SP2 - Datei ist beschädigt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sp2 beschädigt

Die Seite wird geladen...

SP2 - Datei ist beschädigt. - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. PPT ist beschädigt

    PPT ist beschädigt: Hallo! Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben. Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...