sp1

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von detective, 03.07.2007.

1. #1 detective, 03.07.2007
    detective

detective Guest

ich hab mien xp neuafgesetzt und beiminstallieren steht da immer :
    Die Intergrität der Datei uodtae.inf konnte nicht verifiziert werden . Stellen sie sicher , dass der Kryptographiedienst auf diesem Computer ausgeführt wird.
    Wo ist das Problem ? Bitte um schnelle hilfe .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 03.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey detective,

also um den Kryptographiedienst zu aktivieren, gehe mal so vor:
    - Start
    - Systemsteuerung anklicken
    - den Ordner Verwaltung anwählen
    - dort das Icon Dienste klicken
    - nun runterscrollen bis Kryptographiedienste erscheint
    - jetzt RECHTSKLICK mit der Maus auf diesen Krytographiedienst
    - im sich öffnenden Kontextmenü wählst Du Eigenschaften
    - bei der sich nun öffnenden Seite siehst Du auch die Möglichkeit Starttyp. Diesen stellst Du auf Automatisch.
    - Jetzt alles schließen und Neustart

Thema: sp1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der krytographiedienst konnte

Die Seite wird geladen...

sp1 - Ähnliche Themen

1. Windows SP1 update Problem auf windows 7

Windows SP1 update Problem auf windows 7: Hi, ich bin gerade bei einem Freund und wir wollten eigentlich gerade das zocken anfangen. Davor musste an seinem Pc ein automatisches update...
  2. Windows 7 SP1 64-Bit

Windows 7 SP1 64-Bit: Hallo ich möchte demnächst mir Windows 7 64 Bit zulegen. Ich hab bei Mindfactory des gefunden Microsoft Windows 7 Home Premium SP1 64bit Deutsch...
  3. Deinstallation von Vista SP1

Deinstallation von Vista SP1: Hallo zusammen ,wie deinstallieren ich Vista SP1 von meinem Notbook ? Bitte um schnelle Hilfe !!!!
  4. 4GB RAM nach SP1 Update

4GB RAM nach SP1 Update: hallo zusamm' ich habe 4GB RAM in meinem rechner und es wurden natürlich immer nur 3,25GB RAM erkannt...jetzt ist mir aufgefallen, dass ich dort...
  5. Vista kann kein SP1 mehr installieren! Interner Fehler

Vista kann kein SP1 mehr installieren! Interner Fehler: Hallo modernbpard.de User Hier erstmal meine Hardware Intel Core 2 Quad Q6600 (nicht übertaktet) ATI Radeon 4870 (nicht übertaktet) MSI P31...