Sp1 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von kbanas, 19.04.2008.

  1. kbanas

    kbanas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich versuche seit 2 Wochen das Vista SP1 zu installieren ... vergeblich.
    Der Download klappt, dann fährt der Laptop runter, startet neu, beginnt die Installation und bei 98% steht er dann recht lang und stellt dann ein Installationsproblem fest (ohne Fehlermeldung) und Vista macht dann alles rückgänging....
    Was ist da los? Warum klappt die Installation nicht??? :-(

    Bitte um Eure Hilfe!
    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.04.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir das SP1 mal direkt herunter.
    das sollte dann gehen.
    ab und zu kommt es vor, dass das mit dem update aus dem vista nicht 100% klappt, wenn zuvor ein paar updates übersprungen wurden.

    entweder direkt bei microsoft, oder hier---->klick
     
  4. #3 kanzler007, 19.04.2008
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Entweder du hast eine illegale Version, oder du hast xp-AntiSpy installiert. Setze mal alle deine AntiSpy-Einstellungen wieder auf Standardwerte zurück, dann sollte es wieder gehen.
     
  5. #4 kanzler007, 19.04.2008
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
  6. kbanas

    kbanas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also eine illegale Version hab ich nicht, AntiSpy-Programm ist der Windows Defender. Ansonsten schütze ich mein Notebook noch mit G Data. Hab da auch alles ausgeschalten und die Installation probiert.
    Der direkte Download von Microsoft und von dem Link hat mich auch nicht weitergebracht. Die Installation ist wieder bei 98% von Schritt 1 von 3 hängengeblieben. Sehr mühsam sag ich euch, weil so eine Prozedur gleich mal 3 Stunden verschlingt...

    Ich check das mal mit diesem Treiber und melde mich dann wieder.

    Haltet ihr Neu aufsetzen für eine mögliche Lösung?

    Lg
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 junimond, 23.04.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hast dein Vista auf Automatische Updates stehen?
    Wenn nicht wäre es eine Möglichkeit das dir die Vorab Patch für das Vista Service Pack 1 fehlen?

    http://www.golem.de/0802/57821.html
     
  9. kbanas

    kbanas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Für alle zur Info: Hab mein Notebook neu aufgesetzt, dann war die Installation kein Problem mehr.... alle anderen Vorschläge haben bei mir leider nichts gebracht.

    Liebe Grüße
     
Thema: Sp1 lässt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp sp1 lässt sich nicht installieren

    ,
  2. vista service pack 1 lässt sich nicht installieren

    ,
  3. vista sp1 lässt sich nicht installieren forum

    ,
  4. vista servicepack 1 läßt nicht installieren,
  5. vista sp1 direkt installieren,
  6. win xp sp1 lässt nicht installieren,
  7. modern pc xp sp1 installieren,
  8. vista sp 1 lässt sich nicht installieren microsoft,
  9. windows xp sp1 lässt nicht installieren
Die Seite wird geladen...

Sp1 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...