SP 2 erkennt Key nicht an

Diskutiere SP 2 erkennt Key nicht an im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Tag, ich habe heute meinen neuen Laptop bekommen und mein Windows XP Pro drauf gepackt. Dann wollte ich die Treiber installieren. Das geht...

  1. #1 Matzeee, 22.08.2007
    Matzeee

    Matzeee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich habe heute meinen neuen Laptop bekommen und mein Windows XP Pro drauf gepackt. Dann wollte ich die Treiber installieren. Das geht aber nur mit SP2. Okay, dachte ich, ziehste SP2 mal und installierst es ... Tja, geht aber nicht, weil das *****Dingen meinen Key nicht anerkennt ...
    Was nun? ?(

    Grüße
    Matze
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 22.08.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    welchen key erkennt dein SP2 nicht? den von der windowsinstallation?
    hast du dein windows schon bei microsoft registriert?

    Gruß 'FixedHDD
     
  4. #3 Matzeee, 22.08.2007
    Matzeee

    Matzeee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte SP installieren und dann kam, der key sei MÖGLICHERWEISE nicht original oder so ...
    Und bei Microsoft registrien geht im mom nicht, da am Laptop kein I-net ist ...
     
  5. #4 Philipp_Vista, 22.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Ich glaub du musst dein Windows vorher registrieren
    Du kannst es über Telephone aktivierne ! (30 Tage)

    Und dan SP2 drauf machen
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SP 2 erkennt Key nicht an

Die Seite wird geladen...

SP 2 erkennt Key nicht an - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...