SP 1 u. 2 für SP 3 erforderlich?

Diskutiere SP 1 u. 2 für SP 3 erforderlich? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe eine kurze Frage. Ich muss gerade meinen Rechner komplett überholen und verwende XP Professional ohne jegliches SP. Da SP 1 bei...

  1. MNER

    MNER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine kurze Frage. Ich muss gerade meinen Rechner komplett überholen und verwende XP Professional ohne jegliches SP.
    Da SP 1 bei MICROSOFT nicht mehr downloadbar ist und ich mich ohne SP1 nicht groß im Internet aufhalten möchte, ich frage ob ich auch einfach SP 3 installieren kann. Oder anders gefragt: Ist für SP 3 SP 1 und/oder 2 notwendig oder ist in SP 3 ohne SP 1 und 2 inklusive.

    Für die schnelle Antwort bin ich euch dankbar.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.01.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst SP3 getrost downloaden und installieren von der Microsoft.com Seite am besten über "Windows-Update" mit dem Internet Explorer.
     
  4. #3 Leonixx, 03.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du ein XP ohne Service Packs hast, wird sich SP3 vorraussichtlich nicht installieren lassen. Eventuell bekommst du eine Fehlermeldung das du mindestens SP1 installiert haben solltest(egal ob es nun kummulativ ist was eigentlich heißt das SP1+2 integriert sind.). Versuche es zu installieren. Wenn du die Fehlermeldung bekommst, dann solltest du SP2 vorher installieren.
     
Thema: SP 1 u. 2 für SP 3 erforderlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servies-pack 1u2

    ,
  2. enthält sp3 1u2

    ,
  3. service pack.1u2-3

    ,
  4. sp 3 ohne sp1 u 2 installiert zu haben?
Die Seite wird geladen...

SP 1 u. 2 für SP 3 erforderlich? - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...