Sp 1 Kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von -fabi21-, 11.05.2011.

1. #1 -fabi21-, 11.05.2011
    -fabi21-

-fabi21- Erfahrener Benutzer

Hi leute ich habe windows 7 home premium 64 bit und wollte das sp 1 installieren doch
    wenn ich den computer neustarte steht dort
    fehler beim konfigurieren des service pacs schalten den computer nicht aus

was tue ich falsch
    habe auch schon gegoogelt aber keine lösung für mich gefunden
    den vorbereitungs patch habe ich auch installiert
    vielen dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Hast du vielleicht die BETA installiert, die produziert genau diesen Fehler?

4. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

5. #4 Leonixx, 11.05.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ich kenne das Problem. Bei mir hat es auch mehrere Versuche gedauert, bis ich SP1 installieren konnte. Ich meine ich hatte AV-Programm und Firewall deaktiviert. Dann irgendwann geschafft. Bei meinem Laptop gab es keine Probleme. Vielleicht hilft auch emmes Link.

6. #5 -fabi21-, 12.05.2011
    -fabi21-

-fabi21- Erfahrener Benutzer

tut mir leid aber bei emmes download steht dass dieses update nicht für meinen pc geeignet ist

7. D5B

D5B Guest

kannst du uns bitte details zu deinem Betriebssystem geben?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Leonixx, 13.05.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Steht im Eingangspost;)

10. D5B

D5B Guest

ich meinte Details wie installierte Updates, Programme für den Service Pack 1 oder so

Thema:

Sp 1 Kann nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Sp 1 Kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  5. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...