SP 1 für WIN7

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Hallwag, 22.02.2011.

  1. #1 Hallwag, 22.02.2011
    Hallwag

    Hallwag Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Frage zum erwarteten SP 1 für Windows 7: Ich habe WIN7 Premium 64 Bit und warte auf das SP1. Leider ist mein Internetzugang nicht immer zuverlässig stabil(Anbieterproblem), so dass ich den Download von bis zu 700MB etwas scheue. Gibt es das Service Pack auch auf DVD? (z.B. als Heft-DVD)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zuerst wirst du einen Silberling mit dem ServicePack wohl von Microsoft ordern koennen... Das kostet dich dann meist die Versandkosten und ist somit auch nicht wahnsinnig viel.
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Oder Du gehst zu einem Kumpel, der eine stabilere INet-Verbindung hat, machst dort den Download, nimmst einen USB-Stick mit und kopierst es drauf.
     
  5. #4 Hallwag, 22.02.2011
    Hallwag

    Hallwag Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Danke dem Canadier und dem Deutschen! Ich hatte mir schon so etwas gedacht, aber es wäre auch möglich gewesen, dass es bei CHIP eine Heft-DVD gegeben hätte.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Aus der Zukunft betrachtet ja :D
    Das wird jeder PC-Postille beiliegen, wenn es soweit ist.
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Schätze ich auch. Außerdem ist der "Canadier" auch Deutscher :D
    Keine Ahnung, ob er es bleiben will....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SP 1 für WIN7

Die Seite wird geladen...

SP 1 für WIN7 - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  5. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

    Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...