Soviel zum Thema Dummheit der User...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von thegeldfanb, 01.08.2009.

1. #1 thegeldfanb, 01.08.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

2. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

lol das is zu geil..

3. #3 Kuki122, 01.08.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

jetzt sind sie mir auf die schliche gekommen. :D

4. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Kann man damit auch WindoVs? xD xD :D :D

Thema:

Soviel zum Thema Dummheit der User...

Die Seite wird geladen...

Soviel zum Thema Dummheit der User... - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  3. WLAN Begrenzt mit Repeater TP-Link C12F05 Mehr zum Thema WLAN Begrenzt mit Repeater

WLAN Begrenzt mit Repeater TP-Link C12F05 Mehr zum Thema WLAN Begrenzt mit Repeater: Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft. Auf diesem läuft Windows 8.1. Das WLAN funktioniert wunderbar bis ich den WLAN-Repeater...
  4. Finanzierungen ein Thema für Euch?

Finanzierungen ein Thema für Euch?: Hallo! Sagt mal, wie ist denn das bei Euch musstet ihr euch schon mal mit Finanzierung auseinandersetzen - also ich und besser gesagt mein...
  5. Interessante Studie zum Thema Fremdscham

Interessante Studie zum Thema Fremdscham: Hallo! Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit einem Fragenbogen mit Bilden, der Fremdscham messen soll. Dazu bin ich auf der...