Sourround System

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von holymoly, 16.03.2007.

1. #1 holymoly, 16.03.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

HI!
    Ich hab heute versucht mein 5.1-System an meinen Pc anzuschließen, hab alles richtig verbunden, Win auf 5.1 gestellt und versucht Musik abzuspielen aber es kam kein Sound aus den Boxen. Als ich mein Headset dierekt danach ohne etwas umgestellt zu haben angeschlossen habe kam da aber jedoch Musik aus den Hörern. Ich habe die Realtek AC97 und habe alle neuen Treiber draufgespielt.

Wisst ihr was ich noch versuchen könnte?

MfG HolyMoly

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nolimit, 17.03.2007
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

sicher das die boxem von 5.1 gehn? alle kabel richtig alle lautsterke regler nach oben getan=?

4. #3 holymoly, 17.03.2007
    holymoly

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alles richtig angeschlossen habe habs eben nochmal mit der Bedienungsanleitung gecheckt. An meinem System gibt es einen Knopf mit dem man von 5.1 nach Stereo umschalten kann. Ich hab dann mal ausprobiert Musik abzuspielen als ich ihn auf 5.1 gestellt hatte und es war keine Musik zu hören, aber als ich auf Stereo umgeschaltet habe wure die Musik abgespielt, obwohl ich bei Windows alles auf 5.1 gestellt habe.

5. #4 holymoly, 17.03.2007
    holymoly

Und nochwas wenn ich die Boxen teste wenn ich sie auf 5.1 gestellt hab funktioniert nichts und auf Stereo klappts dann wieder.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sourround System

Die Seite wird geladen...

Sourround System - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...