Source offline zocken?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von drehstuhl, 09.09.2006.

1. #1 drehstuhl, 09.09.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hi ich wollte fragen ob ich mein legal erstandes Counterstrike Source auch oflline gegen Bots spielen kann?
    jah natürlich wenn man sihc Source kauft soll man auch online zocken nur dann itz ich wieder den ganzen
    tag vorm Pc und zocke!^^ :D
    Also ein Counterstrike 1.6 mit geiler Grafik wie bei Source!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 09.09.2006
    drehstuhl

Spielt keiner Suorce?

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Hi,
    versuchs mal in der Console mit bot_add, bot_difficulty X
    (Ich meine gehört zu haben, dass dies nur bei der gecrackten Version funktioniert. Also vll. gehts ja nicht...)
    Ansonsten online zoggen, macht eh viel mehr Spass!!!
    Oder CS 1.6 / Condition Zero holen, da kannst du auch mit saudummen Bots spielen. ;)

5. #4 drehstuhl, 09.09.2006
    drehstuhl

Also ich hab 1.6 find aber die Grafik scheiße.....
    online finde ich auch hammer macht ebend nur ein kleines bisschen züchtig!^^

6. EazyE

Klar, Grafik bei Source ist besser. Aber ich find die Grafik bei 1.6 gar nicht sooo schlecht... also zum Spass haben reichts allemal ^^ ist halt ein geiles Game.
    Aber funzt es jetzt mit den Bots? Kommen ja ständig Updates raus, und vll. gehts ja mit ner neueren Version?

Du kannst dir ja nen Wecker stellen, damit du weißt, wann Schluss ist mit Online zocken :D:D
    Ist besser als so lange mit Bots zu spielen, bis man die Nase voll hat. ^^

7. #6 drehstuhl, 09.09.2006
    drehstuhl

Ne Bots hab ich jah Wecker funkt auch net überhör den immer!^^
    Eigentlich will ich nur noch Lan zocken nur ebend mit der Grafik hab da auch schon gehört von gecrackten Versionen,aber ich hab jah das orignlae warum köntte ich damit net offline spielen??

8. EazyE

Irgendwie reden wir aneinander vorbei... oder ich hab was unverständlich formuliert :D

Gibts bei Source nicht irgendwie sowas wie "Neues Spiel starten", wo man Bots einstellen kann (also mit add_bot)? Oder gehen die Bots jetzt doch bei Source?
    Hab Source nur mal bei nem Freund gespielt, deshalb nicht sonderlich viel Ahnung davon.

9. #8 drehstuhl, 09.09.2006
    drehstuhl

Achso ne man kann nur einen eigenen Server aufmachen........
    Aber ich will jah mit meinen Freunden zocken die haben aber kein Source aber ich kann den das net geben weil immer nur einer zocken kann werde mal googlen nach ,,allgemeinen Versionen,,!°°

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

Gib in der Console "bot_add","bot_add_ct" oder "bot_add_t" ein.

12. EazyE

Ähm, sorry, vielleicht liegts auch an mir, aber ich kann dir nur schwer folgen :D

Nochmal zum Verständnis:

[ ] Ich will Source offline mit Bots spielen.
    [ ] Ich will Source über LAN gegen Freunde spielen, die jedoch kein Source haben.
    [ ] Ich will etwas ganz anderes....

:D :D :D :D :D
    Bitte ankreuzen

Thema:

Source offline zocken?

Die Seite wird geladen...

Source offline zocken? - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Bildausfall beim Zocken

Bildausfall beim Zocken: Hallo und frohe Weihnachten an alle! Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem, das wie folgt aussieht. Der PC funktioniert im "normalen...
  3. Pc stürzt beim zocken ab ?

Pc stürzt beim zocken ab ?: Hallo, Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich mitten im Spiel bin IMG_20150301_121259.jpg - directupload.net Egal was für ein Spiel...
  4. kann ich auf meinem System "altis life" zocken ?

kann ich auf meinem System "altis life" zocken ?: Hallo, Von meinem Bruder habe ich gehört das "altis life" hauptsächlich auf den (CPU) geht, stimmt das so ? laut Systemanforderungen müsste...
  5. MinGW offline installer ?

MinGW offline installer ?: Hallo Leute, ich habe ein MinGW Problem, ich habe einen rechner der keinen Zugang zum Internet haben darf (aus Sicherheitsgründen). Jetzt...