Source grafik einstellungen?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 23.07.2007.

  1. #1 Dark-Nightmare, 23.07.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ich wollt ma fragen ob hier jemand eine guteeinstellung kennt für Half-Life2 oder Counter Strike Source. ICh spiel momentan den Mod Hidden Source Beta 4. Hidden ist unsichtbar und sehr schwer zu sehen. Mein problem ist aber, dass die zeune und der boden und die anderen raumlichkeiten alle etwas "flackern". Immer beim gehen wird der Zaun komisch und der Boden auch. Kennt jemand einen einstellung in der das nicht mehr so ist?

    Momentan zock ich auf höhster Grafik einstellung und 1680x1050.

    Der erste kreis denk ich ma hängt mit der pixel darstellung zusammen, dass kan man wohl nicht ändern aber das zweite mit dem zaun funktioniert! ICh weiß nur nicht wie...

    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal Einstellungen runterschrauben. Ansonsten neue Treiber installieren.

    PS: hab eine 8800gtx da läuft alles schön ruckelfrei ;) Obwohl das eigentlich bei dir auch tun sollte.
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 25.07.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja es ruckelt auch kein bischen^^ es sind nur diese texturen die bei hidden stören. Wen der zaun beim laufen so ein bischen verschwiimmt is das meist ein grafikfrhler aber es kan auch hidden sein. Deswegen is meine munition sehr schnell lehr-.- Ich hab ma in nim video gesehen ds dat geht aber ich weiß nicht mehr wo die cd liegt deswegen frag ich hier nach ob jemand die einstellung kennt? :)
     
  5. loleck

    loleck Guest

    hier ist ein link zu einer seite die die optimalen grafik optionen zu jeder aktuellen graka aufgelistet hat

    der link
     
  6. #5 core2duo-fan, 26.07.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    lol du bist ja witzig :rolleyes:
     
  7. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Na klar und meine Oma ist Pippilangstrumpf
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Source grafik einstellungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hidden source ruckelt

Die Seite wird geladen...

Source grafik einstellungen? - Ähnliche Themen

  1. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

    F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  5. Grafik hat sich verschlechtert

    Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...