Source Didacted Server Problem

Diskutiere Source Didacted Server Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal, ich habe unter Win Xp einen Source Dedicated Server aufgesetzt und Mani Admin Plugin und MethaMod drauf!Das funzt auch super(ausser...

1. #1 DeathStar07, 15.03.2008
    DeathStar07

DeathStar07 Neuer Benutzer

Hallo erstmal,
    ich habe unter Win Xp einen Source Dedicated Server aufgesetzt und Mani Admin Plugin und MethaMod drauf!Das funzt auch super(ausser die Queake Sounds )= )na ja aber das eigt. Prob ist,das meine Freunde den Server über Internet nicht finden!Ich habe einen T-Com Router W700 V und diese Ports freigegeben;
    UDP 1200
    TCP 27015
    UDP 27020
    UDP 27000 to 27015 inclusive
    TCP 27030 to 27039 inclusive

Ich habe auch den Port UDP 27015 Weitergeleitet(Forworting)
    Trotzdem findet den Server keiner oder er antowrtet nich!Komisch ist aber,das ich ihn in der Internetliste gefunden habe Oo liegt es daran weil er ja lokal auf meinem Pc lüft oder warum habe ich ihn gefunden?
    Hier das Beweisfoto

Bitte Hilfe ich brauch den Server fürs Training!^^

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Source Didacted Server Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css server laggt source rpg

Die Seite wird geladen...

Source Didacted Server Problem - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  4. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  5. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...