Sountreiber entschärft es beim Film abspielen

Diskutiere Sountreiber entschärft es beim Film abspielen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, also ich habe folgendes Problem. Auf dem Notebook eines Kollegen kann man Musik wunderbar abspielen aber sobald man ein Video...

  1. Larsux

    Larsux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    also ich habe folgendes Problem. Auf dem Notebook eines Kollegen kann man Musik wunderbar abspielen aber sobald man ein Video abspielt entschärft es den Audiotreiber. Das Audio Device wird zwar noch als installiert angezeigt aber der Ton funktioniert nicht mehr. Nach einer Neuinstallation funktioniert er wieder aber dann wieder das selbe Spiel.

    Am Anfang ist es beim WindowsMediaPlayer und beim PowerDVD passiert. Weil ich dachte das es vielleicht an den Codecs liegt habe ich das KazaaLiteCodecPack installiert und der Fehler trat dann "nur" noch beim PowerDVD auf. Wir verwenden PowerDVD auf vielen unserer Firmen PC's und so etwas ist bei noch keinem passiert und die Software ist genau in dem gleichen Zustand/Version wie auf dem Notebook wo es nicht funktioniert.

    Hier ein paar Hardwareinformationen zu dem Notebook:

    Fujitsu Siemens AMILO PRO V2000


    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    Internet Explorer 7.0.5730.11

    Motherboard:
    CPU Typ Mobile Intel Pentium M, 1421 MHz (3.75 x 379)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Intel Montara-GM i855GM
    Arbeitsspeicher 502 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (09/02/04)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller (64 MB)
    Grafikkarte Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller (64 MB)
    3D-Beschleuniger Intel Extreme Graphics 2
    Monitor Digital-Flachbildschirm (1024x768) (12003)

    Multimedia:
    Soundkarte Intel 82801DB(M) ICH4(-M) - AC'97 Audio Controller [B-1]


    Hoffe wirklich sehr das mir jmd helfen kann....

    Mfg da Larsux
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 17.09.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
Thema: Sountreiber entschärft es beim Film abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multimedia treiber für amilo pro v2000

    ,
  2. amilo pro v2000 und mp4

    ,
  3. treiber cd für laptop amilo pro v2000

    ,
  4. treiber für audio windows xp laptop amili pro v2000,
  5. amilo pro v2000 windows 7 treiber sound,
  6. amilo pro v2000 sound vista treiber,
  7. 3d beschleuniger xp download laptop fujitsu amilo pro v2000,
  8. amilo v2000 windows 7
Die Seite wird geladen...

Sountreiber entschärft es beim Film abspielen - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....