Sounterstrike Source Fun Clan sucht Member

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Max Power, 08.12.2006.

  1. #1 Max Power, 08.12.2006
    Max Power

    Max Power Guest

    Hallo alle zusammen,
    wir sind die Kneipenterroristen. Clan Tag .:!KT *

    Wir sind ein CSS Fun Clan und suchen Member ab 18 Jahren.

    Was wir euch bieten:

    - Nette Community
    - Hin und wieder ein Training
    - Ein Teamspeak 2 Server: ktclan.kicks-ass.org:8767
    - Ein geiles Forum rund um CSS
    - Ein mega CSS Tutorial
    - Wegen gameserver: Jeder der sich bei uns registriert und ins Forum schaut, weiß bescheid!
    - und noch eine Homepage: http://www.team-kt.qu.am

    Zu euch:

    - Headset
    - Guter Umgang mit anderen Menschen
    - Hin und wieder auf der Seite vorbeischauen
    - icq
    - x-fire (bei uns im downloadbereich)
    - Spaß am Spiel

    Nun könnt Ihr euch mal in Ruhe unsere Seite anschauen, und wenn Ihr wollt das join us ausfüllen!
    Über neue Member freuen uns sehr!

    Eure Kneipenterroristen
     
Thema:

Sounterstrike Source Fun Clan sucht Member

Die Seite wird geladen...

Sounterstrike Source Fun Clan sucht Member - Ähnliche Themen

  1. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  2. Laie sucht neuen PC

    Laie sucht neuen PC: Der alte PC ist gestern samt Monitor runtergefallen dank jemanden. Jedenfalls habe ich ihn heute zwar getestet wie weit vielleicht noch etwas...
  3. Clash of Clans

    Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  4. Amateur sucht neuen PC

    Amateur sucht neuen PC: Hallo, ich bin neu hier und suche einen neuen Computer. Da ich keine Ahnung davon habe bitte ich euch, mir einfach mal einen PC zusammen zu...
  5. Open-Source Sprachsteuerung

    Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...