Sounkarten Problem Realtec AC97 Onboard

Diskutiere Sounkarten Problem Realtec AC97 Onboard im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Sie ist auf dem Board Asus A8N-E. Es handelt sich um eine Realtek 97. Sie wird in den...

  1. RobRob

    RobRob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Sie ist auf dem Board Asus A8N-E. Es handelt sich um eine Realtek 97. Sie wird in den Soundeinstellungen nicht erkannt und auch im Gerätemanager kann ich sie nicht finden.
    Ich habe die Treiber von der Asus Seite installiert und auch ein De- und Neuinstallieren hat bisher nicht geholfen.

    Mein System.

    ASUS A8N-E
    1GB Kingston RAM
    Radeon 1900XT
    AMD 3800+ x2
    Windows XP Professional SP2
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 21.04.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    installier mal die motherboard-cd und deren originaltreiber.
    dann den pc neu starten und schauen ob im gerätemanager immer noch gelbe rufzeichen angezeigt werden.
     
  4. RobRob

    RobRob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der MB CD habe ich bereits ausprobiert und ergab keinen Efolg.
    Im Gerätemanager werden mir auch keine gelben Zeichen angezeigt.
    Unter "Audio-, Video- und Gamecontroller" steht halt nur "ATI T200 Unified AVStream Driver", "Audiocodecs", "Legacy-Audiotreiber", "Legacy-Aufnahmegerät", "Mediensteuerungsgerät", MPU-401-kompatibles MIDI-Gerät", "Standardgameport" und "Videocodecs". Nichts von wegen Realtek...
     
Thema: Sounkarten Problem Realtec AC97 Onboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sounkarten

    ,
  2. ati t200 unified avstream driver treiber xp

    ,
  3. asus a8n-e onboard sound mono

Die Seite wird geladen...

Sounkarten Problem Realtec AC97 Onboard - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...