Sounkarte spinnt!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DanielSw2, 09.09.2008.

  1. #1 DanielSw2, 09.09.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Hey,

    Ich hab grad morz die Probleme mit meiner Onboard Soundkarte, das Board ist von Asrock und heist: 4coredual-sata2

    Ich hab alles installier auch mehrmals, und ich höre alles aber ich kann nichts aufnehmen es steht da: es ist kein Audiogerät installiert -.-'

    Ich kann nichts mit Audacity oder ähnlichen aufnehmen?

    Was kann ich tun?

    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 09.09.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    deaktiviere mal die Soundkarte im Gerätemanager danach wieder aktivieren.
    Hast du auch die Aktuellen Treiber drauf?
     
  4. #3 DanielSw2, 09.09.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Hey,

    Ja habe ihn erst von Asrock runtergeladen.
    Ich teste es gleich morgen mal, danke schonmal:)

    Lg

    Edit: hat leider nichts gebracht-.-
     
  5. #4 DanielSw2, 10.09.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    So, ich hab nen neuen treiber runtegeladen, den alten deinstalliert und den neuen installiert, und es geht leider immer noch nicht?

    Ich hab keine lust Windows neu zu installieren.

    Lg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sounkarte spinnt!!!

Die Seite wird geladen...

Sounkarte spinnt!!! - Ähnliche Themen

  1. HILFE mein Laptop spinnt!

    HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  2. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

    Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  3. Software von Creative spinnt

    Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  4. Audacity findet Sounkarte nicht

    Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  5. Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt

    Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt: Hallo liebe Leute, ich habe 2 kleine etwas störende Probleme die ab und an also nicht jeder zeit und auch nicht jeden Tag vor kommen. 1. Meine...