Sounkarte mit integrierten Verstärker??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von And1990, 23.05.2007.

  1. #1 And1990, 23.05.2007
    And1990

    And1990 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe hir mal eine Frage zu Soundkarten.
    Die Boxen wo man am Computer anschließt sind ja sogenannte Aktivboxen (Also mit integrierten Verstärker.)
    Im Auto sind ja Passivboxen drinnen des heißt Das Autoradio hat hat schon einen Verstärker drinnen.

    Und jetz die Frage:
    gibt es Sounkarten fürn Computer wo schon ein Verstärker mit eingebaut ist und ich dan am PC meine Passifboxen anschließen kann??
    Oder müsste ich da ne Endstufe dazwischenschalten???
    Wie funzt des alles
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab an meinem Pc ganz normale anschlüsse. Meine Boxen sind auch passiv boxen, ich musste mia n verstärker da zwischen bauen damit das funzt..!!
    ich hab aba leider kp ob es anschlüse mit verstärker gibt, bis jez hab ich nie was davon gehört?? Aba ne endstufe brauchste net. n verstärker reicht....
     
  4. #3 127.0.0.1hacker, 23.05.2007
    127.0.0.1hacker

    127.0.0.1hacker Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe auch noch ne was davon gehört und deshalb weiß ich nicht obs so was gibt aber das wird sich zeigen!
     
  5. #4 And1990, 23.05.2007
    And1990

    And1990 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    jetz mal ne frage die ich mir immer wieder stell.
    Was is der unterschied zwischen einem Verstärker und ner endstufe???
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sounkarte mit integrierten Verstärker??

Die Seite wird geladen...

Sounkarte mit integrierten Verstärker?? - Ähnliche Themen

  1. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  2. Audacity findet Sounkarte nicht

    Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  3. Neue Marantz Verstärker/CD-Player-Kombination

    Neue Marantz Verstärker/CD-Player-Kombination: Marantz hat weitere Verstärker/CD Player Kombinationen vorgestellt. Seit 60 Jahren, ist Marantz für, knackige, saubere, originalgetreue...
  4. Verstärker ausfall !!!

    Verstärker ausfall !!!: hallo zusammen, also ich habe einen 300watt Stereoverstärker am PC angeschlossen und ausgebaute aktive Lautsprecher angeschlossen als Hochtöner,...
  5. Lenovo G780 : integriertes WLAN ausschalten?

    Lenovo G780 : integriertes WLAN ausschalten?: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe, ich mache nicht allzu viel falsch, aber ich bin am Verzweifeln. Seit ein paar Wochen...