sounkarte kapput?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 19.10.2007.

  1. #1 PolishStyler, 19.10.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    als ich heute mein pc startete und cod2 zocken wollte kamm ein verzerter sound dann garkein sound und dann wieder ein dupfer ton aus den boxen


    liegt es an den treibern oder an der soundkarte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.10.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kann auch an deinen PC-Lautsprechern liegen, muss nicht unbedingt Soundkarte sein. Hast du noch andere Lautsprecher zum ausprobieren?

    Gruss Leonixx
     
  4. #3 ReinMan, 19.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alle Kabel erstmal überprüft ?? den aktuellsten Soundkarten Treiber drauf ?? deinen Soundkartentreiber mal deinstalliert und neuinstalliert ??
     
  5. #4 PolishStyler, 19.10.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    die boxen sind scon 10 jahre alt
    leider habe ich keine andren boxen
    ich probier mal den neusten treiber draufzumachen :)
     
  6. #5 Leonixx, 19.10.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Naja, dann tippe ich eher auf die Boxen! ;-)

    Gruss Leonixx
     
  7. #6 PolishStyler, 20.10.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    ja es lag an den boxen denn jetzt habe ich neue mit subwoofer und funzen einwandfrei
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

sounkarte kapput?

Die Seite wird geladen...

sounkarte kapput? - Ähnliche Themen

  1. Audacity findet Sounkarte nicht

    Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  2. Laptop kapput ?

    Laptop kapput ?: Hallo, Ich habe ein Lappi der iwi schrott ist ich habe einen Abend noch damit gearbeitet nun hab ich das Ding heruntergefahren. Dann hat der PC...
  3. Neue Sounkarte - kein Ton

    Neue Sounkarte - kein Ton: Hoi, ich habe mir eine neue Soundkarte gegönnt, diese installiert im PC doch leider funktioniert der Ton nicht. In der Lautstärkeregelung...
  4. lappi kapput`?

    lappi kapput`?: ALso seit monaten hab ich anstatt 1 grossen, 6 kleine bidschirme,die sehr stark erpixelt sind...als es wieder ging hab ich mal windows 7...
  5. Netzteil kapput ??

    Netzteil kapput ??: hy hab gerade mein netzteil eingesteckt ,dabei hat es ein kleines geräusch von sich gegeben ?? und jetzt lädt sich der laptop nicht mehr auf ?...