Soundwiedergabe komplett auf Mono stellen?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sinthesis, 25.08.2009.

1. #1 sinthesis, 25.08.2009
    sinthesis

sinthesis Neuer Benutzer

Hi!
    Gibt es eine Möglichkeit die Sound Ausgabe komplett auf Mono zu stellen? Habe 2 Speaker Boxen und die Rechte ist kaputt gegangen... Nun fehlt bei Musik ein Teil und beim zocken hör ich auch nur noch den sound von links.
    Habe viele gesucht nach Anleitungen wie das geht, englisch und deutsch, aber nichts gefunden... Auch in den Einstellungen gegraben aber da gibt es nichts... Und nein, es hilft auch nicht die balance einfach auf links zu stellen, da ich dann (genauso wie jetz auch) Stereosound aus nur einer Box habe :s

Hab Windows XP SP2 und ne alte realtek soundkarte.

Thx im vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ist es nicht einfacher und sinnvoller, die Boxen zu ersetzen? :D

4. #3 sinthesis, 26.08.2009
    sinthesis

sinthesis Neuer Benutzer

ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es so abwegig ist die Audio Ausgabe auf Mono zu stellen...

Aber mal davon ab waren die speaker relativ gut und ich möchte mir jetz keine billig Boxen kaufen (bin übrigens noch Schüler ohne einkommen), sondern eben lieber die Mono Variante übergangsweise haben, bis ich ne gescheite Anlage habe (was eben hoffentlich nicht mehr so lange dauert)

gruß

Thema: Soundwiedergabe komplett auf Mono stellen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek auf mono umstellen

,
  2. windows 7 auf mono stellen

,
  3. pc lautsprecher auf mono stellen

,
  4. sound auf mono stellen,
  5. windows xp mono sound,
  6. realtek mono einstellen,
  7. audioausgabe auf mono,
  8. windows 7 auf mono umstellen,
  9. computer auf mono stellen,
  10. pc sound auf mono stellen,
  11. pc-sound auf mono stellen,
  12. windows 7 sound mono umstellen,
  13. windows sound mono umstellen,
  14. windows xp ton auf mono stellen,
  15. im windows sound auf mono stellen,
  16. mono sound xp,
  17. audio auf mono stellen,
  18. vista mono sound einstellen,
  19. vista lautsprecher auf mono,
  20. windows 7 Lautsprecher mono schalten,
  21. wie pc auf mono umstellen,
  22. windows 7 lautsprecher auf mono schalten,
  23. realthek auf mono umstellen,
  24. vista lautsprecher auf mono stellen,
  25. win 7 audioausgabe auf mono umschalten
Die Seite wird geladen...

Soundwiedergabe komplett auf Mono stellen?! - Ähnliche Themen

1. PC komplett zusammeenbauen

PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  2. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  3. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  4. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...
  5. Windows 7 auf Windows 7 Prof. upgraden ..ohne komplette Neuinstallation ?

Windows 7 auf Windows 7 Prof. upgraden ..ohne komplette Neuinstallation ?: Hallo, Ich möchte gerne mein Windows 7 Home Premium(64bit) Betriebssystem durch Windows 7 Professional 64bit ersetzten. Gibt es einen...