Soundtreiber will nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von enma-sotsu, 08.01.2009.

  1. #1 enma-sotsu, 08.01.2009
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Tag auch ...

    ich wusste nicht ganz wie ich den Titel dieses Problems kurz fasse, aber lest weiter und ihr wisst was ich meine.
    Ich hab mir kürzlich einen Pc mit dem "Asus M3A-H/HDMI" Board zusammen gestellt.
    Beide OS laufen. Der Linux Audiotreiber funktioniert einwandfrei, was man von dem Win mal wieder nicht erwarten konnte.
    CD eingeworfen, schön rumgeklickt Chipset installiert, geht nicht. Audiotreiber manuell rausgepopelt versucht zu installieren, geht auch nicht.
    Da der Pc leider nicht ans Netz geschlossen ist und ich bei mir momentan kein Netz zuhause habe geht das über "Hardware hinzufügen" auch nicht.
    Nun bin ich auf die Seite von Asus gegangen und hab gleich 3 Treiber gefunden, die auch nicht funktionieren.
    Falls Interesse an Fehlermeldungen besteht:
    Failed!!, irgendeine Hex-Zahl oder beides. Nicht grade aussagekräftig.
    Könnte mir jemand bitte weiterhelfen?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Soundtreiber will nicht

Die Seite wird geladen...

Soundtreiber will nicht - Ähnliche Themen

  1. laptop soundtreiber

    laptop soundtreiber: Hallo Ich benötige um gewisse software auszuführen einen soundtreiber. Audiocontroller für Multimedia Ich habe es mit sis 7018 probiert. Tut...
  2. Welchen Soundtreiber benötige ich?

    Welchen Soundtreiber benötige ich?: Thema Gelöst.
  3. Audacity erkennt Micro nicht (Soundtreiber?)

    Audacity erkennt Micro nicht (Soundtreiber?): Hallihallo, habe vor Kurzem meinen PC neu aufgesetzt und wollte nun per Audacity was aufnehmen - Audacity will jedoch net mein Micro erkennen....