Soundtreiber Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stony, 17.04.2008.

  1. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Morgen

    Ich hab ein Problem, hab dieses auch schon mal hier und in anderen Foren geposte aber nie erfolggehabt, ich versuche es noch mal mit einer etwas besseren Erklärung und hoffe dann auf erfolg.

    Also; ich besitze eine Acer Rechner T620.

    Das eigentliche Windows ist Wind Home Media Center, diese will und möchte ich nicht mehr haben, es hat mich auch viel mühe gekostet den Rechner zu überzeugen das er des Prof. nimmt, ach so jetzt habe ich Win. Prof. drauf gemacht.

    Damit hatte ich dann des Soundproblem.

    Also, ich bin dann auf die Seite gegangen und habe mir die nötigen Treiber geladen (http://support.acer-euro.com/drivers/desktop/aspire_t620.html), oky bis dahin kein Problem, installiert alles Ging supi, hab mich gefreud doch dann mein Micro geht nicht was musste ich noch feststellen, in dem Programmes Realtak konnte ich nicht die Ports bzw. Aus- und Eingänge meines Gerätes Steuern.

    Ach so hab auch dazu ein Bild gemacht:

    [​IMG]

    Warum hat jemand ne Lösung oder auch schon mal diese Problem gehabt.


    hilft ein Bios Update, ach so ich kann wen ich will dazu muss ich nur in die Firma kommen die Recovery CD von Acer auslesen, wollte nur wissen ob es auch einfacher geht.

    Gruß: Stony

    PS: für die die Techno hören: http://www.techno4ever.net/t4e/news.html
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    welche probleme hattest du den mit Xp installieren ich würde aber schätzen, dass es einfach am treiber liegt.

    zu not einfach noch ne soundkarte kaufen die dinger kosten fast nix mehr....
     
  4. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weis aber es geht mir ja net das ich keine ton bekomme des ist nmicht das Problem sonder es ist das i ch mein fontanschluss für des micro nicht benutzen kann des stört mich an der ganzen geschichte
     
  5. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    hmm gibts nicht schon usb mikros?!? versuche es dohc ma da mit
     
  6. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    m des ist en neues Headsed
     
Thema:

Soundtreiber Problem

Die Seite wird geladen...

Soundtreiber Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...