Soundtreiber nicht installiert (wichtig)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rudikimh, 14.01.2010.

  1. #1 Rudikimh, 14.01.2010
    Rudikimh

    Rudikimh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    und zwar geht das darum , mein freund und ich versuchen schon seit std. einen treiber zu installieren und zwar von orginal board cd und auch schon einen aus dem Netz runtergeladenen , er installiert bis kurz vor ende und dann fährt Pc einfach runter.es handelt sich dabei um diesen treiber :
    Realtek-AC97-Audio-Codec-Driver-A3-97
    Ich muss dazu sagen es handelt sich dabei um eine neu installation von windows xp Home, wegen einem festplatten wechsel. vor ein paar tagen funktionierte das mit dem Treiber installieren noch. Aber allerdings auf der alten festplatte. Nur jetzt mit der neuen Festplatte geht gar nix mehr nicht mal die installation des treibers.
    würde mich freuen wenn ich schnell hilfe von euch bekommen würde.

    danke im vorraus
    Mfg
    Rudi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    XP hast Du schon auf der neuen Festplatte drauf?
     
  4. #3 Rudikimh, 14.01.2010
    Rudikimh

    Rudikimh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja xp is schon drauf mit allen updates usw.
     
  5. #4 julchri, 14.01.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wo hast Du denn den Treiber her?
    Und was heißt das hier genau?:
     
  6. #5 Rudikimh, 14.01.2010
    Rudikimh

    Rudikimh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    thx euch hat sich schon erledigt , haben einfach beim board hersteller die treiber nomma runtergeladen und das hat funktioniert !!!
     
Thema:

Soundtreiber nicht installiert (wichtig)

Die Seite wird geladen...

Soundtreiber nicht installiert (wichtig) - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

    PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  4. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

    trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  5. Technische frage !! wichtig

    Technische frage !! wichtig: Ich habe heute eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter werke bekommen darum geht es aber nicht primär (falls ihr was...