soundtreiber nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ty-Lee, 17.08.2009.

1. Ty-Lee

Ty-Lee Neuer Benutzer

hallo

alsoo ich hab einen nvidia mcp04 Soundkarte und bräuchte dazu den treiber, ich finde den Treiber leider nicht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Was hast du für ein Board, die Soundkarte sagt mir auch nichts?

4. Ty-Lee

Ty-Lee Neuer Benutzer

alsoo bei everest steht

Gigabyte GA-K8NF-9

5. René

René zzzz

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: soundtreiber nicht auffindbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundtreiber nicht findbar

Die Seite wird geladen...

soundtreiber nicht auffindbar - Ähnliche Themen

1. Netzwerktreiber nicht auffindbar

Netzwerktreiber nicht auffindbar: Hallo ich habe mein System neu aufgesetz und finde einfach den Treiber meiner Netzwerkkarte nicht. Ich bräuchte den nvidia mcp2 lancontroller...
  2. Treiber für Win8 nicht auffindbar :-(

Treiber für Win8 nicht auffindbar :-(: Hallo zusammen Das hier ist der erste Titel den ich verfasse also bitte ich um Nachsicht bei Fehlern:) Ich besitze ein Notebook (Samsung...
  3. W-Lan Plötzlich nicht mehr auffindbar

W-Lan Plötzlich nicht mehr auffindbar: HI, also gestern als ich heim gekommen bin ging mein W-Lan noch ohne probleme (am handy / ps3/ laptop)....
  4. Router von Laptop nicht auffindbar

Router von Laptop nicht auffindbar: Laptop kann Router nicht finden (z.B. per IP im Browser) Hallo Leute, Folgende Situation. Wir haben hier daheim 3 Laptops und das Internet...
  5. Dateien nicht auffindbar

Dateien nicht auffindbar: Hallo Ihr Lieben nur mal eben vorne Weg ich bin lernbereit aber so an sich ein echter Computer "Nutzer" das heist ich habe keine Ahnung Jetzt...