Soundtreiber kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Shadow88, 18.07.2006.

1. #1 Shadow88, 18.07.2006
    Shadow88

Shadow88 Neuer Benutzer

Hi Leutz,

ich habn dickes Problem und zwar hab ich vor zwei Tagen meinen PC neu aufgesetzt (eigentlich ne Routineaktion) aber als ich den Soundtreiber installieren wollte brachte er mir diese Fehlermeldung:

"Device doesn´t exist or maybe removed by manually,
    Please plug in device or reboot and try install again" ?(

Das is ne On-Board Soundkarte.

Im Gerätemanager wird die Soundkarte mit dem Fragezeichen markiert (kein Treiber)
    Ich hab schon so gut wie alles Ausprobiert hab auch mit Aida32 die genaue Bezeichnung herausgefunden und neuen Treiber runtergeladen doch wieder Fehlermeldung.

Bitte um Hilfe
    Danke schon im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Soundtreiber kann nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Soundtreiber kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  4. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  5. Langsames Internet seit Windows neu installiert - Lan Treiber ?

Langsames Internet seit Windows neu installiert - Lan Treiber ?: Hallo Zusammen, Ich habe vorgestern meinen PC neu aufgesetzt und musste feststellen das mein Internet sehr langsam ist. Vorher hatte ich sehr...