Soundtreiber finden und installieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Badebaer90, 19.01.2007.

1. #1 Badebaer90, 19.01.2007
    Badebaer90

Badebaer90 Guest

hallo ihr alle!
    ich habe ein kleines/großes problem mit meiner soundkarte/meinem soundtreiber...ich habe heute meinen PC formatiert und, da meine boxen keinen soudn hergegeben haben und überhaupt keine soundeinstellungen machbar waren dachte ich mir müsse es wohl dadran liegen dass mir ein soudntreiber fehlt also habe ich versucht herauszufinden was für eine soudnkarte ich habe und mir dafür das programm aida32 heruntergeladen...gebrahct hat es mir soviel dass ich jetzt weiß meine soundkarte ist eine via ac97 .... so mehr war leider nicht zu finden...also begab ich mich im internet auf die suche und wurde fündig aber alle treiber hatten hinter dem via ac97 noch etwas angefügt also lud ich alle treiber runter und versuchte sie zu installieren aber keiner ovn ihnen bestand den windows logotest...dabei hate ich extra angegeben für win xp....kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich den richtigen treiber für meine soundkarte finde oder was ich tun soll? schonamal vielen dank für eure mithilfe:) euer jürgen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Soundtreiber finden und installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundtreiber finden

,
  2. sound treiber finden

,
  3. richtigen audiotreiber finden

,
  4. audio treiber finden,
  5. mein soundtreiber finden und installieren wie,
  6. meinen soundtreiber finden,
  7. wie audiotreiber finden,
  8. den richtigen soundtreiber fin den,
  9. soundtreiber fineden
Die Seite wird geladen...

Soundtreiber finden und installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...